Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
MIND-Z

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon MIND-Z » 06.04.12 @ 23:43

StradaA2 hat geschrieben:Huggel ist nächste Saison ohne Vertrag ;o) (....ok ich geh wieder ins Bett, Rausch richtig ausschlafen)

So viel chasch gar nöd intus ha dass so öppis uselosch!! Aber hey ha de joke trotzdem köstlich gfunde...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

alpo

Beitragvon alpo » 07.04.12 @ 11:22

Tagi spekuliert, dass die Verträge von Barmettler und Aegerter nicht verlängert werden.

Von Fcz.ch/Pressespiegel:

Weil ihm die nötigen Diplome fehlen, um gemäss den Reglementen der Liga eine Profimannschaft länger als 20 Tage zu führen, ist das Spiel in Sitten bereits sein letztes als alleiniger Entscheidungsträger. Für die verbleibenden Partien steht ihm U-21-Trainer Urs Meier zur Seite, er hat die geforderte Uefa-ProLizenz. «Wir werden gleichberechtigt zusammenarbeiten», sagt Gämperle. Wenig Einfluss im Tagesgeschäft habe bis anhin Fringer ausgeübt. Er hat offensichtlich genug zu tun mit der Vorbereitung der nächsten Saison, für die sich bereits erste Personalentscheidungen abzeichnen. Es deutet nichts darauf hin, dass die im Sommer auslaufenden Verträge von Captain Silvan Aegerter und Heinz Barmettler verlängert werden.

Mögliche FCZ-Aufstellung: Leoni; Sutter, Teixeira, Béda,Glarner; Gajic,Buff; Pedro Henrique,Schönbächler; Chikhaoui; Drmic.

nidi2

Beitragvon nidi2 » 09.04.12 @ 11:04

Pyle hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:Mit fringer ist die hoffnung auf gygax grösser den je! PRO gygax!

Sportlich spricht nichts, aber wirklich gar nichts für eine Verplfichtung von Gygax. FCZ-Herz hin oder her, seine letzte wirklich gute Saison ist 7 Jahre her ... Dä chunnt nüme.

Zu deiner Info: Die beste Saison inde NLA/Super League hatte Gygax unter Fringer bei Luzern und das ist ja bekanntlich nocht nicht so lange her. Und ich finde dass er gerade im aktuellen Zustand des FCZ viel bringen würde, die meisten hier im Forum bemangeln ja dass wir Spieler haben die keine Eier haben und sich nich den Arsch aufreissen. Gygax passt...

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 09.04.12 @ 11:43

Raffael zu Gladbach oder Basel?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.04.12 @ 11:54

Ujfalushi hat geschrieben:Raffael zu Gladbach oder Basel?

basel??? woher die infos? habe noch napoli gelesen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.04.12 @ 12:30

Gemäss meinem Cousin, welcher Karanovic persönlich kennt, ist der "FCZ" auch schon gefallen, für einen allfälligen Transfer im Sommer..

Ich weiss, nicht's neues - aber trotzdem bin ich gespannt..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.04.12 @ 12:40

Glarona hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Raffael zu Gladbach oder Basel?

basel??? woher die infos? habe noch napoli gelesen.

Einen Korb gab Gladbach dem Ex-FCZ-Spieler und Hertha-Star Raffael: «Wir haben kein Interesse an Raffael, gar keins. Er ist ein sehr guter Spieler. aber wir können das nicht machen», so Favre auf «Bild.de».

Zurück zu „Fussball Club Zürich“