CHEFF hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:ausserdem:
sutter
nikci (hoffe ich)
teixeira (BITTE!)
über zuzüge will ich nicht spekulieren, meistens überrascht uns fredy eh mit unbekannten namen. yartey kommt sicher nicht, der gehört benfica und hat trotzdem keine überflieger-saison in der süper lig gezeigt.
Wieso genau diese 3 weg? Sutter spielt gut, für mich sehr spielstark, kickt die bälle nicht einfach weg und kann sehr gut flanken. Tex spielt nicht gerade eine gute Saison aber sehe ihn immernoch stärker als andere IV in unseren Reihen und laut Transfermarkt ist er 2Mio Wert -> niemand kauft ihn für so viel Geld. Und wieso hoffs du das Nikci geht? Der FCZ gibt ihn nur dan ab wen ein gutes Angebot kommt, er ist immerhin mit 9 Toren (ASL, EL, Cup) als Flügelspieler der Torgefährlichste und immer für das Siegestor gut..und du hoffst das er geht?
sutter will laut einigen insidern hier im forum offenbar gar nicht bleiben. ausserdem haben wir sonst wieder ein problem mit einem unzufriedenen spieler, wenn p. koch zurückkehrt. da mieche ein ersatz aus dem nachwuchs mehr sinn. sollte koch im sommer gehen, siehts natürlich anders aus. aber das glaube ich aufgrund seiner langen verletzungspause nicht - ausser er spielt noch bei olympia. aber eben, sutter ziehts wohl eh ins ausland.
über teixeira habe ich mich schon oft genug ausgelassen, wie auch über nikci. der erste sieht sich als leader, bringt aber nicht die spielintelligenz und die konstanz mit und pfuscht höchstens béda drein. lieber einen jungen an bédas seite, so dass auch die hierarchie in der iv wieder richtig feststeht.
der andere schiesst zwar einige tore (6 in der sl), v.a. für einen flügel, ist aber viel zu eigensinnig (v.a. für einen flügel) und hat ebenfalls ein grosses manko in sachen spielintelligenz. sonst hätte er nämlich auch deutlich mehr assists (als genau 0 in der sl).