Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.06.12 @ 10:26

cuhulain hat geschrieben:Damit wäre das wohl der aktuelle Stand (wobei mich besonders interessiert, was mit dem verletzten Nafkha und dem verhandelnden Zouaghi noch geschieht):

Torwart:
Da Costa (Thun)
Guatelli
Brecher

Abwehr:
Di Gregoiro (U-21)
Goncalves (Leihvertrag endet in Aarau)
Benito
Magnin
Texeira
R. Koch
Beda
Djimsiti (U-21)
P. Koch
Glarner

Mittelfeld:
Kukeli (Luzern)
Buff
Kukuruzovic
Pedro
Schönbächler
Brunner
Chikhaoui
Nafkha (Leihvertrag endet bei ESS)
Kajevic (Definitiv übernommen)
Mariani (U-21)

Sturm:
Chermiti
Drmic
Gavranovic (Schalke 04/ Mainz 05)
Audino (U-21)

laut deiner liste haben wir aktuell 27 spieler im ersten kader, und da ist zouaghi nicht mal mehr dabei. das sind eigentlich vier zuviel, laut fringer, der nur 20 feldspieler will. ob das nun heisst, dass wir noch mehr abgänge haben werden? es werden ja kaum alle u21-spieler wieder zurückversetzt (zumindest nicht djimsiti). rechne jedenfalls nicht mit einer "rückkehr" von nafkha. wird nach seinem kreuzbandriss wohl in tunesien bleiben.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.06.12 @ 10:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Damit wäre das wohl der aktuelle Stand (wobei mich besonders interessiert, was mit dem verletzten Nafkha und dem verhandelnden Zouaghi noch geschieht):

Torwart:
Da Costa (Thun)
Guatelli
Brecher

Abwehr:
Di Gregoiro (U-21)
Goncalves (Leihvertrag endet in Aarau)
Benito
Magnin
Texeira
R. Koch
Beda
Djimsiti (U-21)
P. Koch
Glarner

Mittelfeld:
Kukeli (Luzern)
Buff
Kukuruzovic
Pedro
Schönbächler
Brunner
Chikhaoui
Nafkha (Leihvertrag endet bei ESS)
Kajevic (Definitiv übernommen)
Mariani (U-21)

Sturm:
Chermiti
Drmic
Gavranovic (Schalke 04/ Mainz 05)
Audino (U-21)

laut deiner liste haben wir aktuell 27 spieler im ersten kader, und da ist zouaghi nicht mal mehr dabei. das sind eigentlich vier zuviel, laut fringer, der nur 20 feldspieler will. ob das nun heisst, dass wir noch mehr abgänge haben werden? es werden ja kaum alle u21-spieler wieder zurückversetzt (zumindest nicht djimsiti). rechne jedenfalls nicht mit einer "rückkehr" von nafkha. wird nach seinem kreuzbandriss wohl in tunesien bleiben.

Naja, hinter Chikhaoui steht ein grosses Fragezeichen, ob und wie lange er uns zur Verfügung steht.

Ich denke, dass Audino, Mariani und Di Gregoiro mehrheitlich in der U21 zum Einsatz kommen, wenn der Rest fit ist. Bei Nafkha wurde nach meinem Wissensstand einmal kommuniziert, dass er nach seiner Verletzung in der U21 wieder aufgebaut wird. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob man überhaupt noch ernsthaft mit ihm in der 1. Mannschaft plant. Aber de chunnt no...

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.06.12 @ 11:13

gemäss Fredy stehen unmittelbar keine Transfers bevor...:-(

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.06.12 @ 11:18

Yekini hat geschrieben:gemäss Fredy stehen unmittelbar keine Transfers bevor...:-(

die grossen Ligen fangen immer etwas später an mit Verhandlungen, ausserdem können unsere zukünftigen vielleicht nicht verhandeln weil sie noch an der EM sind. hehe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Liquid

Beitragvon Liquid » 26.06.12 @ 12:25

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:gemäss Fredy stehen unmittelbar keine Transfers bevor...:-(

die grossen Ligen fangen immer etwas später an mit Verhandlungen, ausserdem können unsere zukünftigen vielleicht nicht verhandeln weil sie noch an der EM sind. hehe.

stimmt, pirlo spielt ja noch ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

rasheed

Beitragvon rasheed » 26.06.12 @ 12:41

Himmel ar...... ! Ist ja üüberhaupt nicht nötig...haben ja nur ungefähr 14 Spieler "verloren" in den letzten 10 Monaten.....................würg

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.06.12 @ 13:23

Im Bratwurst-Interview mit Fringer vom lezten Samstag im Blick.
Topskorer Nikci weg. Yassine Chikhaoui, auf den Sie setzen wollten, ist wieder verletzt.
Ihnen gehen die Eckpfeiler aus. Benunruhigt?
Beunruhigt nicht. Ich bin überzeugt, dass es noch einige Mutationen geben wird.
Wir brauchen noch mindestens einen Offensivspieler und Realersatz für Nikci, der eine grosse Lücke hinterlässt.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“