Yekini hat geschrieben:gemäss Fredy stehen unmittelbar keine Transfers bevor...:-(
Yekini hat geschrieben:Nikci Ersatz kommt gemäss Fredy...in den nächsten Wochen...
s'Efeu hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:gemäss Fredy stehen unmittelbar keine Transfers bevor...:-(Yekini hat geschrieben:Nikci Ersatz kommt gemäss Fredy...in den nächsten Wochen...
Es Fähnli im Wind, der Fredy oder wie ist jetzt das zu verstehen? :)
Yekini hat geschrieben:Nikci Ersatz kommt gemäss Fredy...in den nächsten Wochen...
Glarona hat geschrieben:aus dem Bullen forum betreff Zarate:
Seine Leistung war vom EInsatz her und der Defensivarbeit besser, aber das wofür man ihn geholt hat, nämlich Kreativität und Torgefahr nach vorne, davon ist immer noch zu wenig zu sehen.
brauchen wir echt so einen? die würden ihn am liebsten verschenken. Lustlos, abschluss schwach etc.
eifachöppis hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:aus dem Bullen forum betreff Zarate:
Seine Leistung war vom EInsatz her und der Defensivarbeit besser, aber das wofür man ihn geholt hat, nämlich Kreativität und Torgefahr nach vorne, davon ist immer noch zu wenig zu sehen.
brauchen wir echt so einen? die würden ihn am liebsten verschenken. Lustlos, abschluss schwach etc.
Wer als Flügelspieler beim österreichischen Liga-Krösus keine 15 Skorerpunkte erzielt, dem fehlt wohl tatsächlich Abschlussstärke sowie Kreativität.
Gemäss tagesanzeiger (vor ein paar Wochen) hat Zarate horrende Lohnforderungen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man Zarate bereits im September 2007 verpflichten. Er entschied sich jedoch für die Hüpfer.
Ich hoffe wirklich, dass dieser Zarate nicht verpflichtet wird. Ein "unbekannter" Spieler aus einen anderen (höchsten) Landes-Liga, welcher uns sofort weiterbringt. Ein solcher Transfer sollte doch möglich sein, oder?!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste