Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon komalino » 21.06.12 @ 18:54

gelbeseite hat geschrieben:

Ich kann die Führung in diesem Sinne verstehen. Wir werden hinter Basel, Bern und Sitten die 4. Kraft sein in dieser Saison. In dieser Situation zu spekulieren, dass wir den 1./2. Platz erreichen kann die benötigten Reserven dann genau wieder zu schnell schrumpfen lassen.

Das mit der vierten Kraft scheint aber doch Wunschdenken zu sein! Bin zufrieden wenn wir nicht gegen den Abstieg kicken und einen eingermassen attraktiven Fussball zu sehen bekommen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 21.06.12 @ 19:09

kein wunder hat man so ein aufgeblähtes kader, wenn man masse statt klasse verpflichtet!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 21.06.12 @ 19:16

ich denke für nikci wird ersatz kommen,sonst würde ich keine veränderungen vornehmen.der kader hat qualität.ich glaube fringer kann mit diesem kader arbeiten.als ersatz für nikci könnte ich mir marcel ndjeng vorstellen,sein vertrag bei augsburg ist soviel ich weiss ausgelaufen.
let the rhythm hit`em

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.06.12 @ 19:34

komalino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:

Ich kann die Führung in diesem Sinne verstehen. Wir werden hinter Basel, Bern und Sitten die 4. Kraft sein in dieser Saison. In dieser Situation zu spekulieren, dass wir den 1./2. Platz erreichen kann die benötigten Reserven dann genau wieder zu schnell schrumpfen lassen.

Das mit der vierten Kraft scheint aber doch Wunschdenken zu sein! Bin zufrieden wenn wir nicht gegen den Abstieg kicken und einen eingermassen attraktiven Fussball zu sehen bekommen!

Das muss ich mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen. Gemessen an Mitteln und Budget wären wir die 4. Kraft. Der Rest liegt in der Verantwortung von Kader & Staff.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.06.12 @ 19:59

Einmal mehr. Wir werden um den Titel mitspielen. Mit Basel, Sion und YB.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.06.12 @ 21:18

http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=112817

Dopo Gamberini (che sta trattando con il Napoli), anche un altro viola, Adem Ljajic ha fatto sapere alla Fiorentina di voler lasciare Firenze. In Italia c’è l’ipotesi Parma, all’estero, l’attaccante può finire in Svizzera, allo Zurigo o allo Young Boys.

Wenn ich richtig lese, könnte Adem Ljajic zum FCZ stossen. Das wäre natürlich ein Traum...

http://www.transfermarkt.ch/de/adem-lja ... 69374.html

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.06.12 @ 21:28

Zurück zu „Fussball Club Zürich“