Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Luke » 21.06.12 @ 14:50

Sieht ganz so aus, als dass uns Nikci verlassen wird. Da geht einiges an Torgefährlichkeit verloren. Ein Verlust von Zouaghi ist zu verkraften. Nach dem Zuzug von Kukeli dürfte für ihn eh kein Platz mehr sein.
Ich bin sicher, dass der FCZ noch an ein, zwei guten Spielern dran ist. Aber zuerst wird man abwarten müssen, ob Nikci, Zouaghi oder andere noch weggehen oder eben doch nicht.

Nur nicht nervös werden, der Transfermarkt wird erst später so richtig losgehen. Gut möglich, dass unser Kader erst Ende August stehen wird. Aber klar, am liebsten würde ich auch hier und jetzt schon einen richtigen Transferkracher verbuchen können und das Kader schon fix zusammen haben.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.06.12 @ 14:53

Luke hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als dass uns Nikci verlassen wird. Da geht einiges an Torgefährlichkeit verloren. Ein Verlust von Zouaghi ist zu verkraften. Nach dem Zuzug von Kukeli dürfte für ihn eh kein Platz mehr sein.
Ich bin sicher, dass der FCZ noch an ein, zwei guten Spielern dran ist. Aber zuerst wird man abwarten müssen, ob Nikci, Zouaghi oder andere noch weggehen oder eben doch nicht.

Nur nicht nervös werden, der Transfermarkt wird erst später so richtig losgehen. Gut möglich, dass unser Kader erst Ende August stehen wird. Aber klar, am liebsten würde ich auch hier und jetzt schon einen richtigen Transferkracher verbuchen können und das Kader schon fix zusammen haben.

Transfer von Nikci ist fix! Bickel bestätigt im Blick.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.06.12 @ 15:07

Ich steh den Abgängen nicht so skeptisch Gegenüber.
Der FCZ muss sparen und auf die Jungen setzten. Jeder der grosse Transfers erwartet soll den Geldsack aufmachen und das Geld dem FCZ schicken.
Und grosse Namen garantieren noch lange keinen guten FCZ.
Lieber ein NoName Team das über sich hinauswächst und neue Stars herrvorbringt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

rasheed

Beitragvon rasheed » 21.06.12 @ 15:08

macht mal halblang :-) einfach so lässt man den Nikci nicht gehen..jetzt ist ein Platz freigeworden der bestimmt gefüllt wird.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 21.06.12 @ 15:10

ich tippe eher darauf, dass man davon absieht aus Kajevic einen ZM zu machen und ihn stattdessen auf dem Flügel laufen lässt und im MF noch mit zwei Spielern zusätzlich plant.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Thommy

Beitragvon Thommy » 21.06.12 @ 15:42

Charlie Brown hat geschrieben:ich tippe eher darauf, dass man davon absieht aus Kajevic einen ZM zu machen und ihn stattdessen auf dem Flügel laufen lässt und im MF noch mit zwei Spielern zusätzlich plant.

Ich hoffe, dass man nun umgehend Ersatz für Chick und Nikci sucht und auch findet.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.06.12 @ 16:14

Wer nimmt eigentlich unseren Schermitli endlich?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“