Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon skenderbegi » 21.06.12 @ 22:03

devante hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:und wie hats von freddy letztens geheissen wir haben keinen kontakt zu hannover....
freddy habe dir lange vertraut aber die verlängerung mit dir war falsch.
....

sorry, aber das ist doch normal in der branche, man muss doch nicht alle tubbelimedien mit insiderinfos füttern, war bei bickel schon immer so und gehört dazu - leb damit.

übrigens: Gavranovice hat heute im testspiel gegen aarau 2 tore geschossen......also halt mal bitte den ball flach - meine güte!

und was laberst du da vom serbischen nati trainer und singen`??

]

halt doch du die füsse still....
wenn keine ahnung hast betreffend dem serbischen fascho-trainer!!!!

dieser wurde aus der nati geschmissen ,weil er nicht die serbische hymne singen wollte....

wow süper 2 tore in einem vorbereitungsspiel.hut ab.
im ernst ich wünsch es mir ja aber ich darf doch meine vorbehalte haben .tzz
oder willst zensur ausüben.

[i]betreffend freddy dieser hat in einem interview den berater von adi als lügner hingestellt...
ich bin mit herz und seele fcz aber andere menschen in der öffentlichkeit bloss-zustellen ist einfach peinlich.[/i
fcz 06-07

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.06.12 @ 22:08

Okay jetzt BTT BIITTTEEEE

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 21.06.12 @ 23:11

er hat adis berater als lügner hingestellt,weil dieser schmadtke sagte dass der fcz adi nicht mehr gebrauchen könne.da würde ich als bickel gleich reagieren.der rest ist verhandlungstaktik.
wegen mihajlovic magst du recht haben was seine politische gesinnung angeht,was alles vorgefallen ist weisst aber auch du nicht.das du am liebsten einen fcz mit 8shqiptaren,1brasilianer und wenn es hochkommt 2schweizern hättest weiss inzwischen jeder...
let the rhythm hit`em

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.06.12 @ 0:16

eric b+karim hat geschrieben:er hat adis berater als lügner hingestellt,weil dieser schmadtke sagte dass der fcz adi nicht mehr gebrauchen könne.da würde ich als bickel gleich reagieren.der rest ist verhandlungstaktik.
wegen mihajlovic magst du recht haben was seine politische gesinnung angeht,was alles vorgefallen ist weisst aber auch du nicht.das du am liebsten einen fcz mit 8shqiptaren,1brasilianer und wenn es hochkommt 2schweizern hättest weiss inzwischen jeder...

du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen....
ich würde auch chinesen gerne bei uns sehen....
im vergleich zu einigen hier sympathisiere ich nicht mit spielern ,weil dieser en geile siech isch sonder beurteile diese nach leistungen.arschloch

vielleicht befasse mich länger und intensiver mit der thematik was das ehemalige jugoslawien angeht!!!!

sind nikci und die anderen secondos also keine schweizer du hängengebliebener penner.
genau solche leute gehen mir auf den sack,welche den secondos nur bei guter leistung applaudieren und dazu zählen bezw.für vollwertige mitglieder der gesellschaft sehen.
fcz 06-07

fcz333

Beitragvon fcz333 » 22.06.12 @ 0:23

skenderbegi hat geschrieben:du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen....

skenderbegi hat geschrieben:arschloch

skenderbegi hat geschrieben:du hängengebliebener penner.

Will hier ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber irgendwann reicht es dann auch oder?

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.06.12 @ 0:35

fcz333 hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen....

skenderbegi hat geschrieben:arschloch

skenderbegi hat geschrieben:du hängengebliebener penner.

Will hier ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber irgendwann reicht es dann auch oder?

gut gebrüllt löwe...
nur so scheiss unterstellungen muss ich mir nicht anhören bezw.bieten lassen.....
aber schön hast du blick-mässig die schlagwörter gefiltert und die begründung dazu ausgelassen.tzz
fcz 06-07

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 22.06.12 @ 1:48

hahaha,du glatter vogel.so viel wut in einem post...
der (serbische nazi)mihajlovic war der trainer,der ljajic die erste richtige chance bei fiorentina gab und ihn in die serbische nati berief.denke ljajic ist auch nicht der einfachste wenn man an den disput mit delio rossi zurückdenkt,oder ist der ein italienischer nazi?
der rest war provokativ meinerseits...
erklär mir doch wieso schönbi für die halbzeit den coiffeur braucht.wegen deinen schamhaaren?
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“