FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Z » 19.02.12 @ 13:35

bluesoul hat geschrieben:Dass Buff so gut spielt freut mich riesig. Eine grosse Hoffnung für die nächsten ein bis zwei Jahre, bevor er dann teuer verkauft wird...

Nicht verstanden habe ich, dass Buff für einen Verteidiger ausgewechselt wurde. Resultat halten? Hallo? Irgendwas hat sich Fischer dabei sicher überlegt, nur, was?

buff war ausgepowert. musste raus. sutter sollte wohl nch 4-5min etwas tempo auf der seite bringen.
ich hätte anstelle von buff ramazotti erwartet. mit seiner grösse (und den brutal vielen hohen, langen bälle gestern) hätte er wohl die entscheidende vorlage für chermiti geben können. fischer wird aber seine gründe gehabt haben...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.02.12 @ 13:40

ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen. in jammern ist dieses forum weltklasse. der FCZ hat sich gestern selber um punkte gebracht. dass ist fakt aus und amen. die lehren werden garantiert daraus gezogen und gegen basel umgesetzt. obs dafür punkte gibt gegen basel glaube ich kaum. ist auch scheiss egal, diese halbe saison ist da damit die spieler sich finden. mal gehts besser und mal schlechter und gestern wars dazwischen.
zum thema yassine:
wer sich fitt fühlt für den afrika cup der soll doch bitte auch thun als gegner ernst nehmen. der mann ist beim FCZ angestellt und verdient dort nicht gerade schlecht also darf man ihn durchaus kritisieren.
ihr wollt doch keine "wohlfühl oase" und dass dürfte durchaus auch für unsere tunesier gelten. scheiss leistung auf dem platz........ersatzbank bis du dich wieder aufdrängst.
hab ihr das gefühl in der buli interessiert sich nur 1 schwanz dass er 3 jahre verletzt war?
ich will die besten 11 auf dem platz und ohne rücksicht auf die namen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 19.02.12 @ 13:46

Yassine so spielen zu sehen ist tragisch und tut weh.

Habe mich vor dem Match gefragt, wieso Yassine nicht spielt - Auf dem Feld habe ich dann leider die Antwort präsentiert bekommen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.02.12 @ 13:47

Sorry: Verletzung von Chicken hin oder her. Es geht hier mehr um die Einstellung und die stimmt bei ihm und Chermiti m.E. nicht (mehr). Ich habe Chicken am Africa Cup gegen Ghana beobachtet, er hat dort sehr aggressiv gefightet und ist einem Gegner u.a.von hinten in die Bein gegrätscht. Auch bei seiner Rückkehr ist er sehr aggressiv aufgetreten und hat gegen das Pack sogar noch den falschen (Vogel) an der Gurgel genommen. Auch Chermiti bringt es m.E. nicht. Chicken spielt auch sehr eigensinnig und verliert viele Bälle und Chermiti verstolpert viel, das hat auch mit der Einstellung und Konzentration zu tun. Sie sind m.E. einfach nicht mehr ganz bei der Sache. Aus welchen Gründen auch immer..
Ich würde auf die neue Saison hin auch diese beiden aussortieren und schauen, dass man sie noch zu einem guten Preis verkaufen kann, bevor sie ihren guten Ruf (hervorragende Fussballer zu sein) noch ganz verlieren. M.E. gehört auch das zur Blutauffrischung im Team, diese beiden schnell abzugeben. Im Gegensatz dazu hat sich Zouaghi sehr positiv entwickelt, spielte in den letzten Spielen sehr gut. Ein solcher Spieler ohne Starallüren nützt dem FCZ viel mehr. Ich habe fertig.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 19.02.12 @ 15:15

Wer sagt gegen Basel die gleiche Leistung anzuschliessen wie gegen thun hat keine ahnung von fussball..sorry was war das für eine taktik .
RM Raus!

lapen

Beitragvon lapen » 19.02.12 @ 16:12

war ramazotti im aufgebot und falls ja weshalb bringt ihn fischer nicht in der 80. und spielt auf sieg statt wie gegen luzern auf unentschieden zu spielen?

Machete

Beitragvon Machete » 19.02.12 @ 16:31

Gopferdammi gönd doch go hüüle!

Unentschide mitere neue Mannschaft gege de Tabelledritti, Sieg im Derby, Unentschiede gege de Tabellevierti und nächscht Wuche gahts gege Basel UND IHR MAXED UME!

Viel schlechti Ziite erlebt = Fremdwort!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“