Beitragvon Madcon » 18.02.12 @ 20:41
Ich fand das Gezeigte heute gar nicht so schlecht. Klar die 2. HZ war wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber es muss doch bedenkt werden, das dass immernoch eine neu zusammengewürfelte Mannschaft ist. Gute Ansätze waren zu erkennen. Und wenn Josip nur eine seiner beiden Grosschancen macht, nimmt das Spiel einen komplett anderen Verlauf. Jetzt bereits wieder den Trainer zu kritisieren, finde ich zimlich daneben. Das Team muss sich noch immer finden, und wir haben ja auch immernoch einige Verletzte zu beklagen. Wer geglaubt hat, das wir nach den ersten 2 Spielen die grosse Aufholjagd starten, ist ein Träumer. Ich bin überzeugt, das wir in der Zukunft (und einigen gezielten Verstärkungen im Sommer) noch sehr viel Freude an dieser Mannschaft haben werden.
Einzig genervt hat mich Chikhaoui. Was erlauben? Wirst du jetzt zur Diva? Dafür müssen zuerst die Leistungen stimmen. Super Techniker hin oder her.
Positiv. Oliver Buff und Pedro. Die chömed ganz guet!
Über allem überwiegt aber die Freude an den neuen Stehplätzen! Der Einsatz und Kampf darum hat sich gelohnt! Freude herrscht!
mhmmm,... Bier!