eifachöppis hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Zur Info:
Heute abend, 22:15 SSF, Fredy Bickel und Silvan Aegeter sprechen über das Thun Spiel
- Ziel / Wunsch für die Rückrunde: Platz, welcher für die Europa-League reicht
- Ägeters Vertrag wird warscheinlich verlängert (Seine Stiefmutter wird sich freuen)- Praktisch alle Spieler gehören dem FCZ, was früher nicht der Fall war.
- In Zukunft sollen pro Saison 2-3 Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft eingebaut werden
- Primäre Transferaktivitäten beschränken sich auf CH-Transfers (Junge Spieler mit Potential)
- 17 Mio Transfereinnahmen, 75% für den FCZ ist gemäss Bickel +/- korrekt
- Kajevic wurde schon fast nach Hause geschickt, da er anscheinend nicht die Optimal-Besetzung für den Flügel ist. Nur weil Margairaz zu Sion wechselte, hat man ihn behalten. Bickel sieht ihn als ZM-Spieler.
- Möglicherweise wird in der Sommerpause noch der eine oder andere Transfer getätigt
- Langfristiges Ziel: Jedes Jahr zumindest um die Europacup-Plätze mitzuspielen
Zapata hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:- Ägeters Vertrag wird warscheinlich verlängert (Seine Stiefmutter wird sich freuen)
- Möglicherweise wird in der Sommerpause noch der eine oder andere Transfer getätigt
hoffe wirklich das ist ein schlechter scherz!
zu 1. niemals! völlig unverständlich! mit schimpf und schande....usw.
zu 2. was heisst da möglicherweise?
zu 3. Mit anderen Worten, Ziel ist in Zukunft nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
da muss ich mir unbedingt die wiederholung anschauen, wäre ja ungeheuerlich wenn das stimmen würde.
Zapata hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:- Ägeters Vertrag wird warscheinlich verlängert (Seine Stiefmutter wird sich freuen)
hoffe wirklich das ist ein schlechter scherz!
zu 1. niemals! völlig unverständlich! mit schimpf und schande....usw.
zu 2. was heisst da möglicherweise?
zu 3. Mit anderen Worten, Ziel ist in Zukunft nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
da muss ich mir unbedingt die wiederholung anschauen, wäre ja ungeheuerlich wenn das stimmen würde.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
laissa hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:
Das habe ich ganz anderst interpretiert.
Aegerter meinte schüchtern, er würde gerne beim FCZ bleiben, sei aber noch nicht angesprochen worden. Fredy sagte schmunzelnd dazu, sie hätten eine turbulente phase hinter sich und mann würde sich nun bei den zwei anstehenden vertragsverhandlungen mit dem einen oder anderen einigen. also mehr im sinne vielleicht ja aber evtl. auch nicht.
Anzufügen bleibt noch, dass uli forte als experte im studio war und auch auf dem fcz-shirt unterschreiben musste. heisst das etwas??
1. Captain wird selten gerne abgegeben, ausserdem hängt Freddy (manchmal zu lange) an Spieler wie er gestern gesagt hat.
eifachöppis hat geschrieben:Bickel hat gesagt, es gebe noch 2 auslaufende Verträge, mit dem einen oder anderen werde man versuchen zu verlängern. Ich interpretiere dies folgendermassen: Bickel (der sich ja gar nicht gerne von Spielern trennt) möchte den auslaufenden Vertrag mit dem Capitain Ägeter verlängern, allerdings zu normalen Konditionen. Darum "pokert" er auch ein bisschen und sagt nicht direkt, dass unbedingt eine Vertragsverlängerung angestebt wird. Ägeter kann dann entscheiden, ob er zu diesen Konditionen bereit ist, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern...
yellow hat geschrieben:Deine Interpretation macht Sinn.
Aegerter wird evtl beim Lohn und/oder bei der Vertragsdauer gewisse Kompromisse eingehen müssen. Ob er dazu bereit ist, wird wohl darüber entscheiden, ob er nächste Saison auch noch bei uns spielt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Blerim_Dzemaili, face a hacke duo, laberspace, Mushu, pauliane, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, s'Efeu und 345 Gäste