fischers taktik war eine kopie von favre's taktik
Da sind wir für einmal defintiv nicht einer Meinung.
Da ist nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr von Favre übrig ausser die Wehmut.
Bei Favre wäre das System nie so aus den Fugen geraten und gegen entschlossenere Gegner wären wir nur mit 2 Punkte in die Rckrunde gestartet. Nein, ich bleibe dabei, Urs sieht gewisse Sachen nicht oder aber er versucht sie als Kompromiss zu kaufen. Den schon gegen den GCN gab es Phasen im Spiel wo das zentrale Mittelfeld nicht gut geordnet war.
Yassine und Chermiti sollen sitzen den die beiden sind uns wirklich einiges schuldig.
Mag sein, dass Verletzungen im Kopf bleiben, aber für das Team zu spielen und Systemtreu zu bleiben ist das Mindeste was man von einem Profi erwarten kann.
Mir fehlt in diesem Konzept die spielerische Strategie und obwohl wie ein bischen unberechenbarer geworden sind mit den neuen Spielern sehe ich kein kontretes und festes Gebilde über 90 Minuten.
Noch kurz etwas anderes.
Also wenn Costa bei uns die Nr. 1 werden will, dann muss er noch einiges bringen.
Fussballerisch und vorallem sein Stellungsspiel.......wie beim 1:0 sind nicht gerade vorderes NLA-Niveau.