FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Züri 9 » 27.01.12 @ 22:58

@geko:
deine signatur ist eindeutig zu lang...:)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

duja

Beitragvon duja » 28.01.12 @ 2:03

Sie sorry aber ähm... "Ohne Einzelticketverkauf können wir an den Eventfans nichts verdienen, da müssen die Saisonkartenbesitzer hinhalten." Kann es sein, dass man einfach nie was dazulernt?!
Letzigrund

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 28.01.12 @ 9:23

Eine Frechheit vom FCZ. Ein ganz grosses Kopfschütteln.

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 28.01.12 @ 11:05

duja hat geschrieben:Sie sorry aber ähm... "Ohne Einzelticketverkauf können wir an den Eventfans nichts verdienen, da müssen die Saisonkartenbesitzer hinhalten." Kann es sein, dass man einfach nie was dazulernt?!

Empfinde ich auch so. So nach dem Motto: "Unsere Fans sind die besten der Welt, die wollen um jeden Preis das Derby mitverfolgen". Sorry, das ist einfach nur dreisst. Preislich wird ja für die treuen Fans nicht gerade viel gemacht die letzten Jahre - Merci Cillo.

1. Haben wir mit der SK schon fürs Spiel bezahlt also sehe ich nicht ein wiso ich jetz nochmal 30höger fürs Spiel zahlen soll.
2. Vor kurzem fürs Xamax Spiel keine Kompensation ankündigen und 2 Tage danach ankündigen, dass wir 30.- für ein Spiel bezahlen sollen trotz SK.
FCZ susch gar nüt

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.01.12 @ 11:07

Der Entscheid wurde von der DK gefällt, nicht vom Verein. Alle Saisonkarteninhaber im D haben die Möglichkeit massiv vergünstigt auf die Westtribüne gehen zu können, anstatt das Spiel nicht zu sehen (wie es eigentlich vom SFV vorgesehen war). Wo ist da genau der Fehler beim FCZ?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 28.01.12 @ 11:12

gelbeseite hat geschrieben:Der Entscheid wurde von der DK gefällt, nicht vom Verein. Alle Saisonkarteninhaber im D haben die Möglichkeit massiv vergünstigt auf die Westtribüne gehen zu können, anstatt das Spiel nicht zu sehen (wie es eigentlich vom SFV vorgesehen war). Wo ist da genau der Fehler beim FCZ?

fcz.ch hat geschrieben:...Um den Saisonkarten-Inhabern und –Inhaberinnen im Sektor D dennoch den Besuch des Derbys vom 12. Februar 2012 zu ermöglichen, hat der FC Zürich in Absprache mit der Swiss Football League, deren Sicherheitsverantwortlichen, der Stadtpolizei Zürich und Vertretern der Südkurve unter Wahrung des DK-Urteils folgendes Vorgehen beschlossen...

D-Abonnenten: Für 30 Franken Aufpreis in den Sektor A
Saisonkarten-InhaberInnen im Sektor D haben die Möglichkeit, im Vorfeld des Spiels für einen Aufpreis von CHF 30.00 ein Ticket im Aussenbereich des Sektors A zu erwerben. Pro Saisonkarte im Sektor D kann ein Ticket gekauft werden, der genaue Platz wird durch den FC Zürich zugeteilt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, von diesem Angebot Gebrauch zu machen:

Ich denke, dass die Preise von unserem Verein und nicht von der DK bestimmt werden.
FCZ susch gar nüt

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 28.01.12 @ 11:26

Brave New World hat geschrieben:Eine Frechheit vom FCZ. Ein ganz grosses Kopfschütteln.

Selbstverständlich ohne die Hintergründe genau zu kennen, mal folgende These:

Der FCZ kann die Südkurve nicht schliessen und dann den kompletten Mob einfach an einen anderen Ort platzieren. Dies wäre ja wohl eine klassische Umgehung der vom SFV getroffenen Sanktionen und würde so sicher nicht akzeptiert. Mit dem Aufpreis von CHF 30.00 wurde dies umgangen, da es ja quasi ein neues Ticket zum "marktüblichen" Preis darstellt.

Ich finde es allgemein ein bisschen anmassend unser Präsidium immer als geldgeile Schweine darzustellen. Sei dies mit der ewigen Motzerei über Ticketpreise oder bei Transferaktivitäten. Habt Ihr schon vergessen, das euch dieses Abzockerpräsidium ermöglicht hat, der Reihe nach Real, Milan und OM zu sehen? Falls sich einer noch daran erinnern kann wieviel wir da bezahlen mussten: Es waren glaub ich 100 Franken. Für alle drei Spiele.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“