FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Bierbaron » 28.01.12 @ 11:28

schaut es ist doch ganz einfach; wer den match schauen will, der zahlt die 30.- und ist froh, dass er den match überhaupt schauen kann, wer nicht 30.- zahlen will, bleibt draussen, wie es der SFV ja eigtl umsetzen wollte...
NEIN zum neuen Stadion!

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 28.01.12 @ 11:51

Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.

Die bööhsen vom letzten Derby wurden doch gefasst oder? Also warum nicht mal was gutes tun für die, die den Verein bei jedem Spiel unterstützen - auch wenn ein Heimspiel 30.- zusätzlich kostet?
FCZ susch gar nüt

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 28.01.12 @ 11:58

sk1896zh hat geschrieben:Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.

Die bööhsen vom letzten Derby wurden doch gefasst oder? Also warum nicht mal was gutes tun für die, die den Verein bei jedem Spiel unterstützen - auch wenn ein Heimspiel 30.- zusätzlich kostet?

okay, mal ohne züri-brille etc: Wo wäre für dich die Strafe, wenn sagen wir mal der FCB die Schliessung der MK angeordnet bekommt und dann die komplette Kurve in der Gallerie auftaucht? Mit den CHF 30.00 kann man es dem Verband wenigstens noch einigermassen verkaufen. Ist ja wahrscheinlich auch mehr ein fauler Kompromiss, da man nicht beide Fanlager vor dem Stadion rumturnen sehen will.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.01.12 @ 11:59

sk1896zh hat geschrieben:Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.

Mit anderen Worten soll die Kurve für ihr Verhalten am letzten Derby und dem damit verbundenen Schaden noch mit besseren Plätzen als sonst belohnt werden (ohne Aufpreis)?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 28.01.12 @ 12:21

gelbeseite hat geschrieben:Mit anderen Worten soll die Kurve für ihr Verhalten am letzten Derby und dem damit verbundenen Schaden noch mit besseren Plätzen als sonst belohnt werden (ohne Aufpreis)?

Wir verstehen uns falsch gelbeseite. Ich hab ja nie gesagt ohne Aufpreis. Und was ich sagen wollte war, dass nicht die ganze Kurve Schaden angerichtet hat und diejenigen die das zu Verantworten haben ja gefasst wurden und an diesem Spiel ohnehin nicht anwesend sein werden (Stadionverbot). Anyway, werde trotzdem dabei sein.
FCZ susch gar nüt

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 28.01.12 @ 12:42

ted mosby hat geschrieben:Mit den CHF 30.00 kann man es dem Verband wenigstens noch einigermassen verkaufen.

Okay, das ist ein Argument.
FCZ susch gar nüt

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 28.01.12 @ 16:03

D-Abonnenten: Für 30 Franken Aufpreis in den Sektor A

... Aufpreis von CHF 30.00 ein Ticket im Aussenbereich des Sektors A zu erwerben. Pro...

vergleichbar wohl mit der sbb, wenn ich ein zweit-klass-ticket habe und in die erste sitzen will. die einzel-ticketpreise für heimspiele sind ja bekannt, fix, und sektor a ist teurer als d. heisst jetzt aber nicht, dass d die zweite klasse ist.

oscht-tribüüneee

Zurück zu „Fussball Club Zürich“