@geko:
deine signatur ist eindeutig zu lang...:)
duja hat geschrieben:Sie sorry aber ähm... "Ohne Einzelticketverkauf können wir an den Eventfans nichts verdienen, da müssen die Saisonkartenbesitzer hinhalten." Kann es sein, dass man einfach nie was dazulernt?!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Der Entscheid wurde von der DK gefällt, nicht vom Verein. Alle Saisonkarteninhaber im D haben die Möglichkeit massiv vergünstigt auf die Westtribüne gehen zu können, anstatt das Spiel nicht zu sehen (wie es eigentlich vom SFV vorgesehen war). Wo ist da genau der Fehler beim FCZ?
fcz.ch hat geschrieben:...Um den Saisonkarten-Inhabern und –Inhaberinnen im Sektor D dennoch den Besuch des Derbys vom 12. Februar 2012 zu ermöglichen, hat der FC Zürich in Absprache mit der Swiss Football League, deren Sicherheitsverantwortlichen, der Stadtpolizei Zürich und Vertretern der Südkurve unter Wahrung des DK-Urteils folgendes Vorgehen beschlossen...
D-Abonnenten: Für 30 Franken Aufpreis in den Sektor A
Saisonkarten-InhaberInnen im Sektor D haben die Möglichkeit, im Vorfeld des Spiels für einen Aufpreis von CHF 30.00 ein Ticket im Aussenbereich des Sektors A zu erwerben. Pro Saisonkarte im Sektor D kann ein Ticket gekauft werden, der genaue Platz wird durch den FC Zürich zugeteilt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, von diesem Angebot Gebrauch zu machen:
Brave New World hat geschrieben:Eine Frechheit vom FCZ. Ein ganz grosses Kopfschütteln.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“