sk1896zh hat geschrieben:Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.
Die bööhsen vom letzten Derby wurden doch gefasst oder? Also warum nicht mal was gutes tun für die, die den Verein bei jedem Spiel unterstützen - auch wenn ein Heimspiel 30.- zusätzlich kostet?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
sk1896zh hat geschrieben:Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.
Die bööhsen vom letzten Derby wurden doch gefasst oder? Also warum nicht mal was gutes tun für die, die den Verein bei jedem Spiel unterstützen - auch wenn ein Heimspiel 30.- zusätzlich kostet?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Mit anderen Worten soll die Kurve für ihr Verhalten am letzten Derby und dem damit verbundenen Schaden noch mit besseren Plätzen als sonst belohnt werden (ohne Aufpreis)?
ted mosby hat geschrieben:Mit den CHF 30.00 kann man es dem Verband wenigstens noch einigermassen verkaufen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“