züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.
züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.
Der Weise hat geschrieben:Also wenn der Fredy schon länger unglücklich war, wieso hat er dann einen neuen Mehrjahrevertrag unterschrieben? Zweitens, wurde der Fredy von YB nicht mal vor Gericht gezerrt und fristlos entlassen weil er anscheinend an Transfers mitverdient haben soll?
Und jetzt will er dorthin zurück? Viel Glück, reisende soll man nicht aufhalten!
King hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.
Ziemlich sicher kein Gerücht und es ist gut so. Der FCZ braucht einen totalen NEuanfang.
King hat geschrieben: Ziemlich sicher kein Gerücht und es ist gut so. Der FCZ braucht einen totalen NEuanfang.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 236 Gäste