Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon züribymike » 28.11.12 @ 9:18

gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon King » 28.11.12 @ 9:23

züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.


Ziemlich sicher kein Gerücht und es ist gut so. Der FCZ braucht einen totalen NEuanfang.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.11.12 @ 9:26

züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.


kann mir nicht vorstellen, dass dies ein gerücht ist.
bickel hat seine form aus verschiedenen gründen verloren.
ich bedaure, dass er gehen wird. ist ein top-mann.
wir werden ihn wohl bei yb wieder in höchstform sehen.
schade, sehr schade fredy und danke für alles!!

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Der Weise » 28.11.12 @ 9:26

Also wenn der Fredy schon länger unglücklich war, wieso hat er dann einen neuen Mehrjahrevertrag unterschrieben? Zweitens, wurde der Fredy von YB nicht mal vor Gericht gezerrt und fristlos entlassen weil er anscheinend an Transfers mitverdient haben soll?
Und jetzt will er dorthin zurück? Viel Glück, reisende soll man nicht aufhalten!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.11.12 @ 9:32

Der Weise hat geschrieben:Also wenn der Fredy schon länger unglücklich war, wieso hat er dann einen neuen Mehrjahrevertrag unterschrieben? Zweitens, wurde der Fredy von YB nicht mal vor Gericht gezerrt und fristlos entlassen weil er anscheinend an Transfers mitverdient haben soll?
Und jetzt will er dorthin zurück? Viel Glück, reisende soll man nicht aufhalten!


Die Personen mit welchen es vors Gericht ging sind nicht mehr Bestandteil von YB...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon züribymike » 28.11.12 @ 9:34

King hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, S. 44, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ybay heut abend Fredy Bickel als neuen Sportchef vorstellen wird und es gestern zwischen Cillo und Fredy nur noch um Abgangsmodalitäten ging. Ich hoffe, es ist ein Gerücht und nicht mehr.


Ziemlich sicher kein Gerücht und es ist gut so. Der FCZ braucht einen totalen NEuanfang.


wenn Neuanfang, dann gleich ohne Cillo und in der NLB. Alte Zeiten kommen hoch.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon pius.f » 28.11.12 @ 9:38

King hat geschrieben: Ziemlich sicher kein Gerücht und es ist gut so. Der FCZ braucht einen totalen NEuanfang.


und dieser Neuanfang beinhaltet auch den Abgang des Präsidenten mit seinem Napoleon-Komplex!!!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, MetalZH, spitzkicker, vergani und 472 Gäste