Gegen die Medienhetze in Sachen Fussball!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brave New World

Re: Gegen die Medienhetze in Sachen Fussball!

Beitragvon Brave New World » 11.11.11 @ 8:03

ouagi hat geschrieben:Seit bald 3 Jahren? Die jüngste Geschichte der Medienhetze gegen Fussballfans wurde meiner Meinung nach dem 13. Mai 2006 so richtig entfacht.

Das ist so. Rückblicke im TV auf z.b. FCB-FCZ sagt man : Oh im alten Joggeli wars super. Dahinter brennt die ganze Basler Kurve....

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 11.11.11 @ 9:07

ich bin einfach verdammt hässig auf sensationsgeile milchgesichter, wie z.bsp. dieser benny e. vom blick. dieser nichtsnutz zerstört gerade das soziale leben eines sowieso schon bestraften menschen... dabei holt er sich wahrscheinlich noch einen runter. vielleicht sollte man mal ein zeichen setzen, mit einer friedlichen demo oder was weiss ich... aber weitergehen darfs so nicht, denn sonst werde ich keinen kühlen kopf bewaren, falls mir so ein schreiberling über den weg läuft....
NEIN zum neuen Stadion!

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 11.11.11 @ 9:11

Bierbaron hat geschrieben:ich bin einfach verdammt hässig auf sensationsgeile milchgesichter, wie z.bsp. dieser benny e. vom blick. dieser nichtsnutz zerstört gerade das soziale leben eines sowieso schon bestraften menschen... dabei holt er sich wahrscheinlich noch einen runter. vielleicht sollte man mal ein zeichen setzen, mit einer friedlichen demo oder was weiss ich... aber weitergehen darfs so nicht, denn sonst werde ich keinen kühlen kopf bewaren, falls mir so ein schreiberling über den weg läuft....

Hmmm... so wies die Insekten letzte Saison gemacht haben am Bellevue zum Thema Stadion?

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.11.11 @ 9:23

Colo hat geschrieben:Ich wäre für eine Spendenaktion für den Yogi Bär falls er wirklich keine IV bekäme...

Der entsprechende Bericht von Epstein ist und war so was von lausig, dass es einem fast die Sprache verlässt. Ich konzentriere mich dabei mal nur auf die Aussage von wegen IV etc.

Die Sache mit der IV-Rente ist nicht so, wie es im Blick dargestellt wurde. Aufgrund des Berichtes könnte man meinen, dass er aufgrund seines Fehlverhaltens mit dem Böller keine IV-Rente beziehen kann. Es ist aus Sicht IV völlig unerheblich, ob er seine 3 Finger wegen einem Böller, Autounfall oder einer Krankheit verloren hat. Aufgrund seines Alters und div. anderen Faktoren wird entschieden, ob dem Versicherten eine andere Arbeit zugemutet werden kann und falls ja, welche beruflichen Massnahmen dazu nötig sind. Man darf davon ausgehen, dass der Yogi in einer anderen Tätigkeit vollumfänglich arbeitsfähig sein wird und deshalb kaum eine relevante Erwerbseinbusse (mind. 40%) gegenüber heute erleiden wird. Dementsprechend hat er auch keinen Anspruch auf eine IV-Rente der AHV/IV, jedoch ev. auf berufliche Massnahmen wie Umschulung, Berufsberater etc.

Aus Sicht Unfallvers. dürfen Heilungskosten etc. nicht gekürzt werden. Jedoch wird er bei den Taggeldern Abstriche machen müssen, denn diese dürfen bei Grobfahrlässigkeit gekürzt werden. Andere Geldleistungen wie Integritätsentschädigung (3 Finger weg gibt einen Leistungsanspruch) etc. werden nicht gekürzt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.11.11 @ 12:23

Hoppla, jetzt gibts Gegenwind. Bravo, auch wenn die Sache mit der Tel.-Nr. völlig unnötig ist.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 11.11.11 @ 16:10

Sandman hat geschrieben:Hoppla, jetzt gibts Gegenwind. Bravo, auch wenn die Sache mit der Tel.-Nr. völlig unnötig ist.

Finde ich gut, dass jemand mal ein Zeichen setzt, aber ich glaube kaum, dass diese Aktion positive Auwirkungen haben wird. Es wird die Situation eher verschlechtern, denn verbessern.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 11.11.11 @ 16:38

face a hacke duo hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Hoppla, jetzt gibts Gegenwind. Bravo, auch wenn die Sache mit der Tel.-Nr. völlig unnötig ist.

Finde ich gut, dass jemand mal ein Zeichen setzt, aber ich glaube kaum, dass diese Aktion positive Auwirkungen haben wird. Es wird die Situation eher verschlechtern, denn verbessern.

Aber was machen? Es kann doch nicht sein, dass wir ohnmächtig zusehen müssen, wie die Boulevardpresse das Leben von Fussballfans und unsere ganze Fankultur zerstört!?! Und das passiert nicht nur im Fussball (Die verlorene Ehre der Katharina Blum als dringender Buchtipp, jetzt mehr denn je.)

Weiss nicht was man machen könnte, T-Shirt Aktionen mit einem Slogan, Demos (der Traum wäre mit Fussballfans verschiedener Vereine, aber dank gewissen Idioten wird das nie möglich sein), viele Leute Anzeige erstatten, konsequenter Blickboykott von den Leuten, die dieses Schundblatt überhaupt lesen.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Zurück zu „Fussball allgemein“