Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 10:01

Charlie Brown hat geschrieben:apropos Körper; die Körperhaltung von Rodriguez ist eigenartig, der hat einen Buckel. Weiss jemand woher das kommt? Lässt sich das beheben respektive ist das schädlich? Nicht dass er irgendwann langfristig Schäden davon zieht.

weiss es nicht.
eventuell zu viel kraftraining für die brust und zu wenig rückentraining?

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.11.11 @ 10:02

fand das spiel gestern wirklich gut; nicht nur 1. halbzeit, auch am schluss machte unser fcz nochmals schön druck und suchte den ausgleich. irgendwie sehe ich schon von spiel zu spiel fortschritte (auch gegen luzern wars ganz OK). die letzten spiele zeigen aber auch, der aufwand um den ball in die nähe des 16-er zu bringen wird in keinstem masse mit entsprechendem torerfolg entschädigt. es ist tatsächlich am schluss eine brotlose kunst, weil: vorne läuft ganz einfach gar nichts! da machts nur noch pfffffff und die luft ist draussen. schade, es ist frustrierend keine wirkliche entwicklung im sturm zu sehen; schlussendlich kann man spiele ja nur dort gewinnen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.11 @ 10:02

ouagi hat geschrieben:Schönbächlers Einzelaktion war.. sensationell.

@ouagi: Bin auch dieser Meinung. Djuric gehört zu einen von meinen Lieblingsspielern aber im Moment sucht er seine Form. Und da muss man einfach mal ehrlich sein, dass Schönbi in den letzten 10min. mehr gezeigt hat als Djuric vorher. Holte ein paar Freistösse raus und brachte eine Flanke super in die Mitte und zeigte ein paar gute Szenen. Schönbi in Topform ist sicher ein Gewinn für das Team. Leider war er auch in letzter Zeit total in Unterform. Doch nur über ein Erfolgserlebnis findet man wieder zurück. Daher unverständlich für mich, dass gewisse User Schönbi nun die Schuld in die Schuhe schieben.

Einverstanden bin ich mit der "falschen" Einwechslung von Fischer. Man bringt ja nicht Magnin bei einem Einwurf der Römer. Dies war ein taktischer Fehler des Trainers.

Weiter frage ich mich warum man einen Magnin bringt wenn man Leute wie Buff oder Brunner noch auf der Bank hat?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.11.11 @ 10:07

Charlie Brown hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:der fcz hatte klar mehr spielanteile. die statistik lügt. lazio nahm vielfach das tempo aus dem spiel und schob sich dabei den ball hin und her.
unsere jungs haben nicht nur gerackert sondern ihre körpersprache war auch positiv. psychologisch sehr wichtig.

apropos Körper; die Körperhaltung von Rodriguez ist eigenartig, der hat einen Buckel. Weiss jemand woher das kommt? Lässt sich das beheben respektive ist das schädlich? Nicht dass er irgendwann langfristig Schäden davon zieht.

er hat keinen buckel, er hat einfach kein hals.....

achja, hab mich übrigens auch sehr gefreut über das spiel in der ersten halbzeit. hoffe mia und zouaghi können mal paar spiele als def. mitteld-päärli bestreiten, die beiden harmonieren nämlich wirklich gut zusammen. handkehrum weiss ich nicht ob die lazio-siechen in der ersten halbzeit das spiel einfach zu locker nahmen, so nach dem motto "fürstlich gegessen, reichlich gevögelt, passt schon". in der zweiten halbzeit und vermutlich aufgrund eines kabinendunnerwätters sahen wir ja dann ein anderes bild.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 04.11.11 @ 10:08

Sportchef hat geschrieben:...ich fordere schon seit geraumer zeit ende dieser Pyos.Es geschieht nichts.

nöd war!!
I like Bukkake....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.11.11 @ 10:10

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Es wundert mich nichts mehr.Die SK schaut zu,ich fordere schon seit geraumer zeit ende dieser Pyos.Es geschieht nichts.Nur in Thun war es möglich,den Uebeltäter festzunehmen
Ich werde in den nächsten Tagen einen Brief an das Präsidium schreiben,unterschrieben von 400 Supportern und Mitglieder,ernsthafte Massnahmen gegen die Pyroswerfer zu unternehmen,sollte nichts geschehen,treten wir aus dem FCZ aus.Es kann doch nicht sein,das einige Schmarotzer,sich nicht an Gesetzte halten, Damit andere verletzten und
die Werfer kommen ungestraft davon.Ich werde auch an die Stadt Zürich und das Sportamt schreiben,endlich mal was zu unternehmen gegen dieses Pack. Die Rchnung bezahlt am Schluss immer der Verein oder der getroffene.Die SK toleriert das einfach und hätte schon längst eingreifen sollen.mich überrasccht die Reaktion hier,wie einige dies noch gutheissen und die auf die leichte Schulter nehmen.Gute Besserung an die verletzten.

Sehr geehrter Sportchef

Ich bitte Sie bei allem was passiert ist um Sachlichkeit. Es dient niemandem, jetzt voreilig irgendwelche Unterschriften zu sammeln und den Verein, der für diese Vorkommnisse nicht verantwortlich ist, unter Druck zu setzen.

Ja, es ist ein Unfall mit pyrotechnischem Material passiert. Dies ist vor allem für die Unbeteiligten tragisch und nicht zu tolerieren. Doch ich möchte auch daran erinnern, dass es sich dabei höchst wahrscheinlich nicht um eine Fackel, sondern um einen Böller gehandelt hat. Böller, wie sie zu tausenden an jedem 1. August oder Silvester von jedem Bürger abgelassen werden dürfen. Ob es sich jetzt beim Unfall um einen Produktionsfehler oder um Selbstverschulden handelt, entzieht sich meiner und wahrscheinlich auch Ihrer Kenntnis. In meiner Fanhistorie habe ich noch nie einen vergleichbaren Fall erlebt und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in unserer oder anderen Kurven der Schweiz schon schwerverletzte durch Feuerwerk gegeben hat. Zum Punkt mit der Massenpanik kann ich mich nicht äussern, da ich in Rom nicht dabei war und zuerst Augenzeugenberichte hören möchte, die mir aus erster Hand (und nicht von Videos und Fotos) die Lage schildern können.

Fakt ist auch, dass sich die Kurve seit geraumer Zeit gegen solche Knaller ausspricht und fehlbare auch intern anpackt (selber schon oft gesehen). Hier kann aus meiner Sicht nur an die Intelligenz jedes einzelnen appelliert werden, um solche dummen Aktionen sein zu lassen.

Ich hoffe, Sie springen nun nicht auf den Medien-Hype-Zug auf und können sich sachlich und differenziert mit der Geschichte auseinandersetzen.

Falls nicht, wünsche ich Ihnen viel Glück dabei, Ihre 400 Unterschriften zu sammeln und viel Spass dabei, gegen sämtliche Organisationen loszupoltern.

Schwizermaischter FCZ

krass!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.11.11 @ 10:14

chralie hat recht. gebt den medien jetzt nicht noch die grosse internet plattform damit sie dann noch mehr öl ins feuer giesen können. reden wir über den match.

ich konnte leider nur die erste halbzeit schauen und was ich gsehen habe war nicht schlecht. geiler schuss am anfang von yassin. schade ging der nicht rein, ich glaub dann hätten wir einen ganz anderen match gesehen. naja die tausend und ein fouls an unserem wüstenprinz waren ziemlich übel. die wussten was er konnte und hatten den gaggi in der hose.

der fcz hat sich in den letzten jahren ziemlichen respekt in italien, wenn nicht in ganz europa erspielt. ich bin froh das unsere mannschaft ein besseres auftretten hat als momentan in der liga. wir machen einen guten eindruck europäisch auch wenn wir nicht weiterkommen. ich bin stolz auf unsere jungs. jetzt ab nach lissabon und mit einem krönnenden sieg wieder nach hause fahren.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“