Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.11 @ 10:02
ouagi hat geschrieben:Schönbächlers Einzelaktion war.. sensationell.
@ouagi: Bin auch dieser Meinung. Djuric gehört zu einen von meinen Lieblingsspielern aber im Moment sucht er seine Form. Und da muss man einfach mal ehrlich sein, dass Schönbi in den letzten 10min. mehr gezeigt hat als Djuric vorher. Holte ein paar Freistösse raus und brachte eine Flanke super in die Mitte und zeigte ein paar gute Szenen. Schönbi in Topform ist sicher ein Gewinn für das Team. Leider war er auch in letzter Zeit total in Unterform. Doch nur über ein Erfolgserlebnis findet man wieder zurück. Daher unverständlich für mich, dass gewisse User Schönbi nun die Schuld in die Schuhe schieben.
Einverstanden bin ich mit der "falschen" Einwechslung von Fischer. Man bringt ja nicht Magnin bei einem Einwurf der Römer. Dies war ein taktischer Fehler des Trainers.
Weiter frage ich mich warum man einen Magnin bringt wenn man Leute wie Buff oder Brunner noch auf der Bank hat?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO