Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 9:32

Charlie Brown hat geschrieben:Zuerst hab ich ja geflucht; Mehmedi wieder auf rechts statt im Sturm, im laufe des Spiels hat man ja gesehen, dass es fast aufgegangen wäre. Plötzlich Djuric rechts, dann wieder Yassine, dann kommt Mehmedi wieder von der anderen Seite. Läck Bobby, war selber manchmal überfordert.

Yassine bekommt sogar ein Lob vom Lazio Trainer, das hat er sich auch verdient.

und eben... yassine hat noch lange nicht die vergangene effektivität! wenn der erst mal 100% zurück ist...
zouaghi hat mich gestern positiv überrascht! nicht, dass ich an ihm gezweifelt hätte. doch er war nun auch schon länger nicht mehr "richtig" dabei.

das einzige was ich gestern vermisst habe, waren böse fcz-ler. irgendwann sollte man im spiel ein zeichen setzen und einem gegenspieler auf die socken stehen. chikhaoui hat wohl in einen halben halbzeit soviel einstecken müssen, wie alle laziali zusammen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.11.11 @ 9:36

Schönbächlers Einzelaktion war.. sensationell.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.11 @ 9:36

Di Matteo hat geschrieben:das einzige was ich gestern vermisst habe, waren böse fcz-ler. irgendwann sollte man im spiel ein zeichen setzen und einem gegenspieler auf die socken stehen. chikhaoui hat wohl in einen halben halbzeit soviel einstecken müssen, wie alle laziali zusammen.

die Laziali aber auch erstaunlich fair; haben sich artig entschuldigt und den Zürchern immer wieder auf die Beine geholfen. Vorallem Nicu ist mir aufgefallen, toller Sportsmann. Der Kapitän von Lazio hat mich übrigens, nicht nur von der Statur her, an Lüttichs van Damme erinnert. Koch hatte sicher keinen leichten Stand gegen ihn, hat seine Sache aber nicht schlecht gemacht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jea

Beitragvon Jea » 04.11.11 @ 9:38

zum böller-theater und blick-aufhänger.... es erinnert mich schwer an die kopenhagen-geschichte....
und ich wünsche den betroffenen alles gute, wie schlimm es auch immer ist... .

zum spiel:
mein erster gedanke nach den 1. minuten: hat der fischer endlich klartext gesprochen? hat er ein zeichen gesetzt mit nikci? oder wie hat man den schalter umdrehen können? Die 1. halbzeit, viel gelaufen, um den ball gekämpft, meiner meinung mehr spielanteil (auch wenn das dem dani wyler seine statistik nicht so sieht ?!), und wirklich gerackert!
dazu gibt es nur ein DANKE FCZ!! ich hoffe, dass sie das auch in der Meisterschaft mal machen können.

in der 2. halbzeit leider eingebrochen (scheiss pause! ;) ) nicht mehr ins spiel gekommen und sich teilweise vorführen lassen. sie waren plötzlich zu müde, kämpften nicht mehr ununterbrochen und konnten das tempo nicht halten. leider.

aber für mich überwiegt die 1. halbzeit!! und deshalb, Danke!
es macht mut für die zukunft, WENN man das weiterentwickeln kann.... aber mal schauen, was in der meisterschaft überwiegen wird.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 04.11.11 @ 9:47

-
Zuletzt geändert von paparazzi am 04.11.11 @ 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
POLITIcally incorrect...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 9:53

Jea hat geschrieben: Die 1. halbzeit, viel gelaufen, um den ball gekämpft, meiner meinung mehr spielanteil (auch wenn das dem dani wyler seine statistik nicht so sieht ?!), und wirklich gerackert!
dazu gibt es nur ein DANKE FCZ!! ich hoffe, dass sie das auch in der Meisterschaft mal machen können.

der fcz hatte klar mehr spielanteile. die statistik lügt. lazio nahm vielfach das tempo aus dem spiel und schob sich dabei den ball hin und her.
unsere jungs haben nicht nur gerackert sondern ihre körpersprache war auch positiv. psychologisch sehr wichtig.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.11 @ 9:57

Di Matteo hat geschrieben:der fcz hatte klar mehr spielanteile. die statistik lügt. lazio nahm vielfach das tempo aus dem spiel und schob sich dabei den ball hin und her.
unsere jungs haben nicht nur gerackert sondern ihre körpersprache war auch positiv. psychologisch sehr wichtig.

apropos Körper; die Körperhaltung von Rodriguez ist eigenartig, der hat einen Buckel. Weiss jemand woher das kommt? Lässt sich das beheben respektive ist das schädlich? Nicht dass er irgendwann langfristig Schäden davon zieht.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“