Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon komalino » 04.11.11 @ 10:55

Herr Elsener hat geschrieben:um 2am vom ausgang gekommen, TV an und hey... FCZ live mit indonesischem Kommentar. ganz geil!

Den verletzen gute besserung.
den zynischen kommentaren zum unfall paar a dschnurre.
und den verharmlosern sei gesagt:
es ist vorbei!
nach den 2-3 vorfaellen innert 2 wochen, sind die meinungen gemacht und die entscheidungen getroffen.
gebt dem blick die schuld, oder den "schnellschuessen" von Bickel oder den ahnungslosen online kommentarschreibern - nuetzen tut es nichts.
die meinungen sind gemacht, die entscheidungen getroffen: Pyro war gestern.
wer jetzt noch pyro zuendet stoesst auf totales unverstaendnis und wird der "fankultur" einen massiven baerendienst erweisen.
rettet was noch zu retten ist.

Danke!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Merida

Re: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Merida » 04.11.11 @ 11:15

Positive Leistung unseres FCZ!

Aegi und Dusan unterirdisch schwach!

Gute Besserung allen!
Fischer - eine vo ois!

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 04.11.11 @ 11:19

Ich kann also nicht nach den gestrigen Geschehen über das Spiel schreiben. Geht einfach nicht. Allen gute Besserung!
Vielleicht wär jetzt ein bisschen Selbstkritik nötig. Zur oft zitierten Selbstregulation müsste man erst mal bei sich selbst anfangen. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Würde ich auch ein FCZ Spiel besuchen, wenn es keine schönen Pyros gebe? Oder (und das wär wohl die Folge) nicht mehr so coole Choreos und weniger Stimmung?
2. Was mache ich, wenn jemand neben mir eine Knallpetarde zündet? Johle ich mit? Sage ich gar nichts? Gehe ich weg? Sag ich ihm die Meinung und riskier was?
Für mich alles gar nicht so einfach.

Los Tioz

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Los Tioz » 04.11.11 @ 11:19

Sektor D hat geschrieben:
Zum Polizisten im Beitrag: "Seit zehn Jahren haben wir in Rom zumindest mit Pyros keine Probleme mehr."

Ähä, genau....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iyqsPhQHx0E[/youtube]
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 04.11.11 @ 11:35

Merida hat geschrieben:Positive Leistung unseres FCZ!

Gute Besserung allen!

Positiv war die erste Halbzeit. Die zweite war aus meiner Sicht durchschnittlich, jedenfalls nicht gut genug um europäisch zu bestehen. Aber insgesamt stimmte die Leistung.

Zu deiner Kritik an Aegerter und Djuric: Aegerter war in der Tat (schon wieder) sackschwach. Der muss definitv ersetzt werden, ob durch einen Transfer oder durch Buff soll der (neue?) Trainer entscheiden. Djuric ist mir gar nicht so negativ aufgefallen, was genau machte seine Lesitung für dich unterirdisch?

Auch ich wünsche den Opfern dieses unnötigen Unfalles gute Besserung! Mögen sie keine bleibenden Schäden davon tragen!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Merida

Beitragvon Merida » 04.11.11 @ 11:48

celtic92 hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Positive Leistung unseres FCZ!

Gute Besserung allen!

Positiv war die erste Halbzeit. Die zweite war aus meiner Sicht durchschnittlich, jedenfalls nicht gut genug um europäisch zu bestehen. Aber insgesamt stimmte die Leistung.

Zu deiner Kritik an Aegerter und Djuric: Aegerter war in der Tat (schon wieder) sackschwach. Der muss definitv ersetzt werden, ob durch einen Transfer oder durch Buff soll der (neue?) Trainer entscheiden. Djuric ist mir gar nicht so negativ aufgefallen, was genau machte seine Lesitung für dich unterirdisch?

Auch ich wünsche den Opfern dieses unnötigen Unfalles gute Besserung! Mögen sie keine bleibenden Schäden davon tragen!

Djuric hat meiner Meinung nach, viel zuviel Bälle verloren, resp. hatte keinen Stich in den Zweikämpfen. Die vielen Abspielfehler kommen auch noch dazu. Gestern hat man gesehen, dass er in einer grossen Liga nichts zu suchen hat. Dusan in Topform ist für den FCZ sehr wichtig, aber die grosse Karriere wird er wohl nicht mehr machen. Obwohl für mich eine grosse Karriere ist, wenn man beim FCZ spielt. hehe
Fischer - eine vo ois!

Bär

Beitragvon Bär » 04.11.11 @ 11:53

Sowie ich die Verantwortlichen der SK so weit so gut einschätzen kann, werden sie keine Stellungnahme machen.
Deswegen appelliere ich an die diejenigen, die unverschuldet verletzt wurden sowie an alle die für ein NEIN zu Pyro sind, die Verantwortliche der SK und denn Zündern zu verklagen!

Langsam aber sicher fühle ich mich verpflichtet ausplaudern was lange laut SK Kodex, nicht in die Öffentlichkeit durfte!
Jungs, es geht um Menschen! Muss das echt noch so weiter gehen? Was wollt ihr?
Einige tragen nun fürs leben diesen Schaden mit sich! Wegen euch!
Es ist die rede von Trauma! wegen euch!

Und das nur wegen Fehlentscheidungen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“