FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon 1896_ » 21.10.11 @ 13:32

11freunde hat geschrieben:Die 8 Fehlentscheidungen gegen uns habe ich dabei natürlich nicht berücksichtigt.

Ich bitte dich, mir nur 2-3 davon aufzuzählen. Ich habe auch das ganze Spiel geschaut und habe keine (match-)entscheidende Fehlentscheide gesehen ?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 21.10.11 @ 13:36

devante hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung.

sehe ich genau so, fand magnin gar nicht so schlecht, klar mit RR ist der vergleich natürlich hart für ihn, wenn man ihn aber mit dem AV auf der anderen seite vergleicht war er gestern stark, koch leider gar nicht.

Yassine mit schönen dribblings aber extrem üblen fehlpässen die ganze zeit, kommt aber gut wenn er wieder regelmässig spielt

guatelli sackstark, aber wieso hält der keinen ball fest sondern faustet alles weg? gicht? zu kleine hände? ......aber ansonsten hat er wohl den punkt gerettet

chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?

xavier zwischen genie und wahnsinn......genie im schneckentempo aber immerhin 1 tor lanciert

dusan gar nix, merkte man dass er noch nicht fit ist

fazit: drecks faschopack mit faschotouris aus chemnitz und umgebung.......schade haben wir nicht gewonnen gegen diesen scheissverein

War vileicht der chemnitzer Jürgen da ??? :)
RM Raus!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 21.10.11 @ 13:40

1896_ hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Die 8 Fehlentscheidungen gegen uns habe ich dabei natürlich nicht berücksichtigt.

Ich bitte dich, mir nur 2-3 davon aufzuzählen. Ich habe auch das ganze Spiel geschaut und habe keine (match-)entscheidende Fehlentscheide gesehen ?

Der Schiri gab nach diversen, sauber geführten Zweikämpfen Foulspiel gegen uns! Hätte man mehrmals laufen lassen können und teilweise sogar als Foul gegen uns taxieren!

Aber eben, nicht matchentscheidend.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 21.10.11 @ 13:52

das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter.
nach 70 min stand er auf, und sagte,, leck mir am a... so eine scheisse kann ich auch in grichenland schauen gehen,, .und ging nachause ...?!? :))
RM Raus!

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.10.11 @ 14:04

FCZ miga hat geschrieben:das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter.
nach 70 min stand er auf, und sagte,, leck mir am a... so eine scheisse kann ich auch in grichenland schauen gehen,, .und ging nachause ...?!? :))

Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.10.11 @ 14:11

1896_ hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter.

Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-)

er hat ja mal gemeint, dass er noch nicht so lange deutsch spricht, von daher wohl kein problem.
gestern wars allgemein lustig, war mal wieder im d29/d30, neben dem anpeitscher no.1 (aka UUFPASSÄ)....gabs da noch den typen mit wollmütze und mit dem total-alk-rausch der sich nicht mehr spürte und non stopl komisches zeug runterschrie, italo-familie mit montcler-jacken, gschläcktefrisur und lazio-badetuch (wurde auch hie und da mit marronis zugedeckt von weiter oben rechts) und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend......
BORGHETTI

Artemos

Beitragvon Artemos » 21.10.11 @ 14:12

Ne, Deutsch nicht als Muttersprache, wenn mich nicht alles täuscht.

e: Ui, der "SCHULFERIEN" Post war jetzt aber ziemlich rasant weg :D

e2: Auch im D27 gab es komische Leute, wenn ich wieder fast alleine am Singen war, haben mich die Leute ringsum komisch angeguckt, oder sogar mit dem Finger auf mich gezeigt.
omfgyeah & co. iehr müend au wieder is 27i cho, dass mer döt mal chli für Stimmig chönd sorge;)
Zuletzt geändert von Artemos am 21.10.11 @ 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“