1896_ hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter.
nach 70 min stand er auf, und sagte,, leck mir am a... so eine scheisse kann ich auch in grichenland schauen gehen,, .und ging nachause ...?!? :))
Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-)
er hat ja mal gemeint, dass er noch nicht so lange deutsch spricht, von daher wohl kein problem.
gestern wars allgemein lustig, war mal wieder im d29/d30, neben dem anpeitscher no.1 (aka UUFPASSÄ)....gabs da noch den typen mit wollmütze und mit dem total-alk-rausch der sich nicht mehr spürte und non stopl komisches zeug runterschrie, italo-familie mit montcler-jacken, gschläcktefrisur und lazio-badetuch (wurde auch hie und da mit marronis zugedeckt von weiter oben rechts) und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend......