FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.11 @ 16:08

CHEFF hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber.

Solange du den Schönbächler nur lieber magst, kann man dies ja akzeptieren. Wenn du ihn aber den besseren Spieler findest, dann empfehle ich dir, schnell einmal bei fcz.ch unter der Spielerstatistik nachzuschauen. Dort werden zwar nur die offensiven Leistungen berücksichtigt. Dass Nikci defensiv klare Vorteile gegenüber Schönbächler hat, ist -glaube ich- unbestritten.

Mit deiner übrigen Beurteilung bin ich einverstanden, wenn dein Urteil Margairaz gegenüber auch etwas gar negativ ausgefallen ist.

yellow schliesse mich dir an..Ich kann es langsam nicht mehr hören,Schönbi mag ich lieber usw.. Nikci hat gestern sein 6 Pflichtspieltor geschossen und da ärgerst du dich immer noch..nur weil er nicht dein Typ ist? Und ja es gab da mal einen schlechten Pass aber Chikaoui oder Djuric hatten genau so viele wenn nicht mehr Fehlpässe ..da sagt niemand was.Ich habe das Gefühl du und manche andere wollen ihn nur schlecht machen weil es euer lieblingsspieler schönbi nicht geschaft hat und es ist so ihr müsst es gar nicht abstreiten. Wens nach dir geht hätte Schönbi gespielt und 1. Dieses Tor nicht geschossen und 2. Sich 1000 überlaufen lassen. Kritik ja aber nicht was du raus lässt (@Kampfsau )

@CHEFF: Auch ich mag Schönbi lieber aber hier geht es nicht ums mögen sondern um Leistungen. Und aktuell ist Nikci Schönbi ein wenig hart ausgedruckt Meilenweit voraus! Da muss man differenzieren können und objektiv bleiben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 21.10.11 @ 16:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
@CHEFF: Auch ich mag Schönbi lieber aber hier geht es nicht ums mögen sondern um Leistungen. Und aktuell ist Nikci Schönbi ein wenig hart ausgedruckt Meilenweit voraus! Da muss man differenzieren können und objektiv bleiben.

Genau Blerim, aber auch was M.Brunner angeht, den du immer so schön hochjubelst :-)...

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 21.10.11 @ 16:33

1896_ hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Die 8 Fehlentscheidungen gegen uns habe ich dabei natürlich nicht berücksichtigt.

Ich bitte dich, mir nur 2-3 davon aufzuzählen. Ich habe auch das ganze Spiel geschaut und habe keine (match-)entscheidende Fehlentscheide gesehen ?

Muss eine Fehlentscheidung matchentscheidend sein, damit sie eine Fehlentscheidung ist? Wenn ja, wie weiss man, dass sie matchentscheidend war? Würdewärehättefahrradkette...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.10.11 @ 16:38

s'Efeu hat geschrieben:Muss eine Fehlentscheidung matchentscheidend sein, damit sie eine Fehlentscheidung ist? Wenn ja, wie weiss man, dass sie matchentscheidend war? Würdewärehättefahrradkette...

Nein, auf keine Fälle. Aber unter diesem Zitat:

11freunde hat geschrieben:Schiedsrichterleistung unter aller Sau!

verstehe ich eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung mit div. krassen Fehlentscheiden. Dies war mir gestern nicht aufgefallen, aus diesem Grunde habe ich nachgefragt. Auch die Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 21.10.11 @ 17:04

der Schiri hat mich in zweierlei Hinsicht genervt; so wie ich das gesehen habe, waren seine Linienrichter nur Statisten. Hatte das Gefühl, dass er bei Einwürfen und Ecken anderst entschieden hat als angezeigt war. Und: ich hätte die Nr. 11 von Lazio (huere Arschloch) vom Platz gestellt. Bekommt Gelb für ein Foulspiel, zeigt dann dem Schiri den Vogel und schlägt schliesslich den Ball weg.

Spiel hat aber ansonsten Spass gemacht, Schade war Nikci nach gut 60 Minuten total am Ende.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 21.10.11 @ 17:09

Charlie Brown hat geschrieben:der Schiri hat mich in zweierlei Hinsicht genervt; so wie ich das gesehen habe, waren seine Linienrichter nur Statisten. Hatte das Gefühl, dass er bei Einwürfen und Ecken anderst entschieden hat als angezeigt war. Und: ich hätte die Nr. 11 von Lazio (huere Arschloch) vom Platz gestellt. Bekommt Gelb für ein Foulspiel, zeigt dann dem Schiri den Vogel und schlägt schliesslich den Ball weg.

exactely!
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.10.11 @ 18:32

Artemos hat geschrieben:e2: Auch im D27 gab es komische Leute, wenn ich wieder fast alleine am Singen war, haben mich die Leute ringsum komisch angeguckt, oder sogar mit dem Finger auf mich gezeigt.
omfgyeah & co. iehr müend au wieder is 27i cho, dass mer döt mal chli für Stimmig chönd sorge;)

artemos, bist du der, der so gottsjämmerlich falsch gesungen hat? jedes lied in einer völlig falschen tonart? obwohl du, wenn du pfeifst, die melodien eigentlich ganz gut hinkriegst? wenn du also der bist, dann darfst du dich über die komischen blicke nicht wundern. aber nume zum säge: ich singe auch nicht viel besser.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“