CHEFF hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber.
Solange du den Schönbächler nur lieber magst, kann man dies ja akzeptieren. Wenn du ihn aber den besseren Spieler findest, dann empfehle ich dir, schnell einmal bei fcz.ch unter der Spielerstatistik nachzuschauen. Dort werden zwar nur die offensiven Leistungen berücksichtigt. Dass Nikci defensiv klare Vorteile gegenüber Schönbächler hat, ist -glaube ich- unbestritten.
Mit deiner übrigen Beurteilung bin ich einverstanden, wenn dein Urteil Margairaz gegenüber auch etwas gar negativ ausgefallen ist.
yellow schliesse mich dir an..Ich kann es langsam nicht mehr hören,Schönbi mag ich lieber usw.. Nikci hat gestern sein 6 Pflichtspieltor geschossen und da ärgerst du dich immer noch..nur weil er nicht dein Typ ist? Und ja es gab da mal einen schlechten Pass aber Chikaoui oder Djuric hatten genau so viele wenn nicht mehr Fehlpässe ..da sagt niemand was.Ich habe das Gefühl du und manche andere wollen ihn nur schlecht machen weil es euer lieblingsspieler schönbi nicht geschaft hat und es ist so ihr müsst es gar nicht abstreiten. Wens nach dir geht hätte Schönbi gespielt und 1. Dieses Tor nicht geschossen und 2. Sich 1000 überlaufen lassen. Kritik ja aber nicht was du raus lässt (@Kampfsau )
@CHEFF: Auch ich mag Schönbi lieber aber hier geht es nicht ums mögen sondern um Leistungen. Und aktuell ist Nikci Schönbi ein wenig hart ausgedruckt Meilenweit voraus! Da muss man differenzieren können und objektiv bleiben.