FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.10.11 @ 18:40

betr. schirileistung: ganz grundsätzlich ist es aus der südkurve raus wirklich schwer, das spiel gut zu lesen. das betrifft alle spielsituationen und entscheidungen des schiris auf der anderen seite der mittellinie. es kann sein, dass es manchmal foul war oder eben nicht, ich habs nicht erkennen können. für mich war das aber die beste schirileistung, die ich seit längerem gesehen habe. habe keine einzige wichtige entscheidung als fehler erkennen können und war von seinem zurückhaltenden auftreten angetan.

yellow

Beitragvon yellow » 21.10.11 @ 18:45

Der Schiri ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen - was eigentlich auf eine tadellose Leistung hindeutet. Das Spiel war ja auch recht einfach zu leiten. Als der Lazio-Spieler zweimal recht happig gegen unseren Magier einstieg, zückte der Schiri sofort den gelben Karton und schützte so Chickhaoui vor weiteren schlimmen Grätschen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 21.10.11 @ 21:38

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:e2: Auch im D27 gab es komische Leute, wenn ich wieder fast alleine am Singen war, haben mich die Leute ringsum komisch angeguckt, oder sogar mit dem Finger auf mich gezeigt.
omfgyeah & co. iehr müend au wieder is 27i cho, dass mer döt mal chli für Stimmig chönd sorge;)

artemos, bist du der, der so gottsjämmerlich falsch gesungen hat? jedes lied in einer völlig falschen tonart? obwohl du, wenn du pfeifst, die melodien eigentlich ganz gut hinkriegst? wenn du also der bist, dann darfst du dich über die komischen blicke nicht wundern. aber nume zum säge: ich singe auch nicht viel besser.

muahahahahahahahahaha :D kann ich leider nicht ganz bestätigen, habs grad nicht in erinnerung..
Zuletzt geändert von omfgyeah am 22.10.11 @ 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

TooShort

Beitragvon TooShort » 22.10.11 @ 2:19

Gute und vorallem endlich widermal kampfbereiter auftritt der Mannschaft (2. Halbzeit weniger)
Stimmung zum kotzen, und dann noch irgendeine gruppe neben uns die wegen Doppelhalter weiter vorne reklamierten.

Ringo

Beitragvon Ringo » 22.10.11 @ 13:28

Ein guter Match von Ludo und vor allem Guatelli. Sind wohl zurecht für das kommende Rückspiel gesetzt.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

laissa

Beitragvon laissa » 22.10.11 @ 16:47

kann mit diesem resultat nur happy sein. was mich erstaunt und ich wirklich hinterfrage waren die laufwege der stürmer. mehrmals und dann auch noch beim konterspiel, wo ja gewiss viel platz zur verfügung steht, liefen bis drei spieler zur gleichen ecke des sechzehners. da wird es für den ballführenden verdammt schwierig die richtige entscheidung zu fällen. ich hoffe der trainerstab wird dies auch bemerkt haben und trotz wechselnder aufstellungen, die akteure darauf hinweisen. zudem braucht es vorne mehr bewegen, da warten alle bis sie den ballzugespielt bekommen. so ist es für den verteidiger ein einfaches die situation zu antizipieren.
lazio hat mich mit ihrem fast fehlerlosen spiel überrrascht. keine mäzchen, hohes tempo gegen ende der zweiten halbzeit,konzentriert und gute rochaden, die die ausenläufer immer wieder in spiel brachten. liegt dies am spanischen einfluss, trainer und hernanes?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“