Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.11 @ 15:25

RINGO hat geschrieben:Es sind doch immer die gleichen! Aber einen Schwuchtel Sohn zeugen der beim kleinsten Scheiss anfängt rum zu heulen. Und jetzt einen auf, ich komme für unbestimmte Zeit nicht mehr ins Stadion, machen. Geh doch zum Ballett mit deiner Tochter.

sag mir bitte, dass dieser Beitrag ironisch sein sollte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

jESU

Beitragvon jESU » 03.10.11 @ 15:28

RINGO hat geschrieben:Es sind doch immer die gleichen! Aber einen Schwuchtel Sohn zeugen der beim kleinsten Scheiss anfängt rum zu heulen. Und jetzt einen auf, ich komme für unbestimmte Zeit nicht mehr ins Stadion, machen. Geh doch zum Ballett mit deiner Tochter.

post of the day. Geistiger Dünnschiss par exellence

ouagi

Beitragvon ouagi » 03.10.11 @ 15:29

jESU hat geschrieben:

post of the day. Geistiger Dünnschiss par exellence

@RINGO:

Bild

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.10.11 @ 15:30

chnobli hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:das hani imfall au welle schriibe, mässi günzi!

und noch zu den leuten die auf der "OT" "kassiert" haben:

stellt euch vor, ihr rennt (im affekt) rüber zu den hoppers und dann realisiert ihr: scheisse, wir haben mist gebaut, dann rennt ihr zurück und auf dem rückweg werdet ihr von irgendwem (nehme nicht an das die gesehen haben ob es hoppers oder zürcher sind) angegriffen (die haben wohl versucht die vermummung aufzulösen resp. kapuze / kappe zu entfernen) angerempelt... wie würdet ihr reagieren? ihr habt eh schon scheisse gebaut an jenem tag...

chnobli habe deine konstruktiven beiträge meistens geschätzt. doch mit dieser aussage hast du leider völlig daneben gegriffen!

moment, habe nicht gesagt das ich es gutheisse / in ordnung finde was sie gemacht haben. kann es nur ein stückweit nachvollziehen (verstehen jedoch nicht...)

wer sich im stadion scheisse verhält muss damit rechnen, dass nicht alle zuschauer schamlos zu schauen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Goose

Beitragvon Goose » 03.10.11 @ 15:32

günzi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Moooooooooooooment mal ! Ist es tatsächlich ok, wenn sich die Leute im Stadion prügeln, solange ich mit meinem Junior (6 Jahre) nicht in unmittelbarer Gefahr bin ?? Und ich dachte immer, in einem Fussballstadion schaut man in erster Linie Fussball..

Mein Sohn hat, aus Angst, geweint.. und in mir (langjähriger Saisonkarten-Inhaber) ist etwas zerbrochen.. Mein persönliches Fazit: Ich werde die Spiele im Letzi für unbestimmte Zeit nicht mehr besuchen. Sowas wie gestern brauche ich nicht, ist mir zu blöd..

wie erklärst du deinem sohn deine signatur?

Meine Signatur ist eine Aussage von Peter Neuruhrer (Bundesliga-Trainer) auf die Frage, was er seiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt hat.. Hat nix, aber auch gar nix mit Hooligans o.ä. zu tun..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.10.11 @ 15:32

Di Matteo hat geschrieben:mal auf den punkt gebracht:

die gestrige aktion schadet nur jemanden und es gibt auch nur einen verlierer: der FCZ

deshalb kann ich es nicht verstehen (muss ich auch nicht), dass irgendwelche user das ganze irgendwie schönreden.
es gibt keinen, nicht den geringsten grund, die aktion zu verteidigen.

Es geht nicht darum eine (Re-)Aktion schönreden zu wollen. Sie wird AUSLÖSER für eine ganze Reihe von unangenehmen Massnahmen sein, die jetzt auf uns alle zukommen. ABER sie ist nicht GRUND dafür. Wenn du nach gründen suchst, dann untersuchst du besser einen Zeitgeist, indem man wegen 20 Nasen die Rabauz machen (gab es überhaupt verletzte im Stadion?) für die Beschneidung der Grundrechte tosenden Applaus erntet.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

jESU

Beitragvon jESU » 03.10.11 @ 15:33

xavier89 hat geschrieben:
wer sich im stadion scheisse verhält muss damit rechnen, dass nicht alle zuschauer schamlos zu schauen!

tja, und wer meint, einem in Rage versetzten FAN, der gerade aus dem eigenen Block auf die Bahn/OT gestürmt ist, die Maske/Kapuze herunter ziehen zu müssen, sollte sich der möglichen Reaktionen bewusst sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“