Kollegah hat geschrieben:Anscheinend steht nur ein Schweizer auf der Shortliste. Dazu mind. ein Deutscher und Holländer, der gut Deutsch spricht. Mehr Infos konnte ich leider nicht holen.
holländer? total football!
Kollegah hat geschrieben:Anscheinend steht nur ein Schweizer auf der Shortliste. Dazu mind. ein Deutscher und Holländer, der gut Deutsch spricht. Mehr Infos konnte ich leider nicht holen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Anscheinend steht nur ein Schweizer auf der Shortliste. Dazu mind. ein Deutscher und Holländer, der gut Deutsch spricht. Mehr Infos konnte ich leider nicht holen.
Strassenpenner van Eck? :)
Kollegah hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Anscheinend steht nur ein Schweizer auf der Shortliste. Dazu mind. ein Deutscher und Holländer, der gut Deutsch spricht. Mehr Infos konnte ich leider nicht holen.
Strassenpenner van Eck? :)
Haha!
Eventuell Cocu?
https://www.transfermarkt.de/phillip-co ... ainer/6405
Oder der hier:
https://www.transfermarkt.de/gertjan-ve ... ainer/1288
josip hat geschrieben:holländer, das würde zu meiner quelle passen, welche einen indischstämmigen herren (in kapuze gehüllt) gesichtet hat. die beschreibung passt zum ehemals in der bundesliga aktiven trainer jos luhukay. fände ich durchaus eine interessante option, luhukay hat sicherlich grosse erfahrung und ihm wird ein guter umgang mit jungen spielern nachgesagt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, coffin neonlights, flöru_burki, Funkateer, gelbeseite, Joan, SpeckieZH, statham, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 351 Gäste