Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Mushu

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 15.05.22 @ 18:29

Jetzt mal eine ganz andere Frage. Sollte AB gehen, was nicht unwahrscheinlich ist; wer wäre dann ein geeigneter Nachfolger?

yellow

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 15.05.22 @ 18:35

Mushu hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz andere Frage. Sollte AB gehen, was nicht unwahrscheinlich ist; wer wäre dann ein geeigneter Nachfolger?

Solange in Sachen Breitenreiters Abgang nichts offiziell ist, brauchen wir im Forum mMn keine "Nachfolgediskussion".
Ich hoffe ja auch immer noch auf eine Weiterverpflichtung von Doumbia. Naiv oder einfach ausnahmsweise mal totaler Optimist? Die nahe Zukunft wird es weisen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

CT

Beitragvon CT » 15.05.22 @ 20:10

camelos hat geschrieben:Jetzt wird’s heiß!
Wolfsburg trennt sich von Trainer Kohfeldt!

find ich auch. scheisse das. wolfsburg und AB, das könnte passen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

mitleser

Beitragvon mitleser » 15.05.22 @ 21:32

Mushu hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz andere Frage. Sollte AB gehen, was nicht unwahrscheinlich ist; wer wäre dann ein geeigneter Nachfolger?

Dann wäre Favre frei und für mich eine Top Lösung.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 15.05.22 @ 21:36

CT hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Jetzt wird’s heiß!
Wolfsburg trennt sich von Trainer Kohfeldt!

find ich auch. scheisse das. wolfsburg und AB, das könnte passen.

Dasselbe mit Gladbach.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.05.22 @ 22:03

Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 15.05.22 @ 22:19

mitleser hat geschrieben:

Dann wäre Favre frei und für mich eine Top Lösung.

Bitte nicht! Nach dem gradlinigen, einen schnörkellosen Fussball spielen lassenden AB alles wieder über den Haufen werfen mit dem hochkomplizierten und immer komplizierter werdenden Favre. Abgesehen davon weiss man nie, wann er einfach davon läuft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“