Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!
Erinnere mich dunkel daran, das er ähnliche Worte damals bei Favre auch gebraucht hat....
Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!
camelos hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!
Erinnere mich dunkel daran, das er ähnliche Worte damals bei Favre auch gebraucht hat....
siucs hat geschrieben:AB ist sehr clever und prüft alles was auf seinen Tisch kommt. Ich verstehe ihn, würde ich auch so machen. Still halten und dann seriös entscheiden. Ich glaube eintscheidend wird sein, was für eine Mannschaft ihm zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn der FCZ zuviele Abgänge nicht kompensieren kann, wird er gehen mit Bedauern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chiiswaerch, Dusan14, SpeckieZH, strich, trellez, yellow und 259 Gäste