Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 09.05.22 @ 7:28

Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!

Erinnere mich dunkel daran, das er ähnliche Worte damals bei Favre auch gebraucht hat....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 09.05.22 @ 9:05

camelos hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!

Erinnere mich dunkel daran, das er ähnliche Worte damals bei Favre auch gebraucht hat....

Und dunkel erinnere ich mich daran, dass Favre auch bei anderen Clubs einfach davongelaufen ist, was ich von AB noch nie gelesen habe.

Es hängt auch von Zeitpunkt ab: Favre haute, wie später "Ente" Frey kurzfristig ab und liess dem Club nicht viel Spielraum, um zu reagieren. Das, glaube ich, würde AB nicht tun. Auch wenn es im Sport nichts gibt, das es nicht gibt.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 12.05.22 @ 19:11

Wurde das schon gepostet? Scheint ja ein älterer Beitrag zu sein, auch wenn er eben erst auf YT gestellt wurde.

Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.22 @ 18:45

Erfüllt FCZ-Meistertrainer den Vertrag?: Breitenreiter vermeidet erneut Bekenntnis zum FCZ

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

siucs

Beitragvon siucs » 14.05.22 @ 11:42

AB ist sehr clever und prüft alles was auf seinen Tisch kommt. Ich verstehe ihn, würde ich auch so machen. Still halten und dann seriös entscheiden. Ich glaube eintscheidend wird sein, was für eine Mannschaft ihm zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn der FCZ zuviele Abgänge nicht kompensieren kann, wird er gehen mit Bedauern.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.05.22 @ 13:51

siucs hat geschrieben:AB ist sehr clever und prüft alles was auf seinen Tisch kommt. Ich verstehe ihn, würde ich auch so machen. Still halten und dann seriös entscheiden. Ich glaube eintscheidend wird sein, was für eine Mannschaft ihm zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn der FCZ zuviele Abgänge nicht kompensieren kann, wird er gehen mit Bedauern.

Es wird schlicht davon abhängig sein, was für Angebote bei Breitenreiter eintreffen werden. Leider hat man seinen Erfolg in Deutschland sehr stark mitbekommen und entsprechend gut werden die Vertragsofferten sein. Breitenreiter weiss auch, dass durch seinen Überraschungserfolg sein Marktwert völlig überrissen ist. Ich empfände es unter diesen Umständen als Überraschung, wenn Breitenreiter bliebe.

Die Mannschaft ist bereits Stand Jetzt gut aufgestellt. Es gibt nur im Sturm eine grössere Baustelle. Wenn Breitenreiters Lob an die sportliche Leitung nicht nur leere Worthülsen waren, sehe ich keinen Grund an der Kaderplanung zu zweifeln, geschweige denn den FCZ zu verlassen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 14.05.22 @ 14:11

AB ist ein smarter Cheib. Er weiss, dass Canepa ihn um jeden Preis halten will und dann vermutlich seine Wünsche nach Verstärkungen darum eher erfüllen wird. Geschieht dies, bin ich zuversichtlich, dass er uns eine weitere Saison erhalten bleiben wird. Die Europa-Kampagne dürfte ihn reizen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“