Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Der Weise

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Der Weise » 14.03.12 @ 13:25

Wir können gerne darauf verzichten dass Geldgeber aufhören sich einzumischen; dann spielen wir aber in der 1 Liga. Es gibt genügend Beispiele von Mäzenen und Sponsoren welche das bei anderen Teams auch machen.
Liverpool
Wolfsburg
Chelsea
Manchester City
um nur einige zu nennen.
Der Fussball läuft Heute bis auf wenige Ausnahmen (Bayern) so.
Kommt noch dazu dass die Kritik wahrlich nicht unberechtigt war, man hat ja keine unrealistischen Ziele gesteckt, aber es war wirklich Grottenschlecht.
Es gilt jetzt den richtigen Trainer zu finden.
Wie ich es schon mal erwähnt habe ist es einfach problematisch eine ehemalige Kultfigur als Trainer zu installieren. Es endet meist in Tränen.
Veielleicht ist der Urs Fischer einfach ein guter Nachwuchs oder Assistenztrainer; das ist ja keine Schande.
Als Vergleich kann man in Deutschland den Hermann Gerland Assistenztrainer bei den Bayern nehmen, Super als Assi und Jugendtrainer, aber immer Erfolgslos als Headcoach; der hat es eingesehen und ist jetzt happy als Assi!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.03.12 @ 13:32

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Hier die ersten Infos aus der PK inkl. Video.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07255.html

Und nein, mein Ziel ist nicht Klicks für den Blick zu generieren, also spart Euch die Kommentare.

PS: Canepa hat auch schon motivierter dreingeschaut......

aha der verwaltungsrat will dem heimpublikum wass bieten. woll die 90. verpennt die clowns.

hehe ganzgeil, der vr weiss aber schon, dass es auch auswärtsspiele gibt oder?

ist ja genau der knackpunkt. auswärtsspiele kann man nicht vermarkten und somit kommt kein geld rein. ich bin ja dankbar dafür dass es leute gibt die geld in den verein stopfen. bin mir aber nicht sicher ob diese leute auch begreiffen dass ende saison meistens ne rote zahl in den büchern des FCZ steht oder wenns gut geht ne schwarze null.
den ganzen betrieb nur auf hohe transfersummen und einnahmen aus heimspielen auf zubauen ist doch ne illusion.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ensis

Beitragvon Ensis » 14.03.12 @ 13:39

Mich stimmt das Ganze, insbesondere die Art und Weise wie in der Trainerfrage vorgegangen wird, ziemlich nachdenklich. Habe da so ein nicht abstellbares Bauchgefühl, dass wir wieder auf dem Weg zum Chaos-Club sind. Wir sind wieder auf dem Tripp, alle 15 bis 20 Monate einen neuen Trainer zu haben. So kommts garantiert nicht gut.

Immerhin gehe ich jetzt davon aus, dass der VR, wenn er bei der Trainerfrage schon bestimmt, für die nötigen Geldmittel sorgen wird. Ja und sonst kann man ja wieder einmal die Eintrittspreise erhöhen [ACHTUNG: Ironie!].

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.03.12 @ 13:41

Schön, haben die Basler dank uns heute doch noch was zum Lachen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Merida

Beitragvon Merida » 14.03.12 @ 13:46

Ensis hat geschrieben:Mich stimmt das Ganze, insbesondere die Art und Weise wie in der Trainerfrage vorgegangen wird, ziemlich nachdenklich. Habe da so ein nicht abstellbares Bauchgefühl, dass wir wieder auf dem Weg zum Chaos-Club sind. Wir sind wieder auf dem Tripp, alle 15 bis 20 Monate einen neuen Trainer zu haben. So kommts garantiert nicht gut.

Immerhin gehe ich jetzt davon aus, dass der VR, wenn er bei der Trainerfrage schon bestimmt, für die nötigen Geldmittel sorgen wird. Ja und sonst kann man ja wieder einmal die Eintrittspreise erhöhen [ACHTUNG: Ironie!].

Auf dem Weg zum Chaos-Club? Wir sind es bereits wieder...früher hatten wir wenigstens noch Charme!
Fischer - eine vo ois!

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 14.03.12 @ 13:59

Sackschwach. Und auf sone PK musste man jetzt tagelang warten?

Da stinkt vieles zum Himmel.

Immerhin können wir uns erfahrungsgemäss darauf verlassen, dass es einem der involvierten wieder zum Arsch rausfällt und wir sehr bald erfahren, was wirklich gespielt wurde.

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.03.12 @ 14:21

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341 ... eague/sda/

Und für das habt ihr Fischer entlassen. Nur damit Gämperle mit einer Spezialbewilligung allenfalls bis ende Saison Interims-Trainer bleiben kann?
Offensichtlich ging es verschiedenen Personen einzig und alleine um die Person Urs Fischer und nicht den Trainer Urs Fischer.
Jetzt kann ich mir auch die Entlassung nach einem Sieg erklären. Hätte der FCZ gegen Servette gewonnen wäre es langsam schwierig geworden die Entlassung dem Volk zu erklären.
Deshalb lieber sofort entlassen sonst gewinnt der plötzlich 2 mal hintereinander. Für mich stinkt das gewaltig zum Himmel.
Zuletzt geändert von Schweri am 14.03.12 @ 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“