Yekini_RIP hat geschrieben:Für Ludo "spricht":
- alle Ziele erreicht bzw. sind noch zu erreichen und das trotz:
- ellenlanger Verletztenliste
- am meisten Pflichtspiele von allen Mannschaften
- Qualität der Mannschaft ist nicht höher als unter Forte, Sami, Meier, eher tiefer.
- Schaut euch doch zb mal die Cupfinal Aufstellung (bestes Spiel unter Ludo) und diese von gestern an gegen Xamax. Da waren noch 2-3 Spieler dabei. Er wurden ihm sehr wichtige und wichtige Spieler verkauft und entscheidende Spieler sind immer wieder mal verletzt.
- Unter Lucien war die erste Saison noch der grössere Graus, erinnere an ein 0-5 in einem Heimspiel gegen ein dazumal noch ganz anderes YB, dann kaufte man Jahr für Jahr Qualität ein und es wurde besser und besser
- Nächste Saison werden mind. 2-3 Qualitätsspieler kommen, Mahi ist einer davon und dann wird man schon einen anderen FCZ unter Ludo sehen, davon bin ich überzeugt.
Das sind alles Punkte, die für mich dafür sprechen, dass man den Weg mit Ludo weitergehen sollte...
Danke Yekini. Sehe ich auch so. Jetzt den Trainer zu wechseln, wäre CC-Style.
Ist nur zu hoffen, dass auch wirklich Qualität eingekauft wird und - damit der Vergleich mit Lucien stimmt - Magnin sich aktiv bei der Kaderplanung einbringt und ein gutes Händchen hat.