yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat der Blick Infos die wir nicht haben? Im Liveticker bereits 3 Mal geschrieben, dass es bei diesem Spielstand eng wird für Magnin
Magnin wird auch am nächsten Wochenende gegen Xamax an der Seitenlinie stehen.
Ist ja auch zu hoffen nach dem grandiosen Punktegwinn beim übermächtigen FC Thun. Momol, es geht aufwärts mit dem FCZ!
Einigen hier drin scheint es extrem schwer zu fallen, die hervorragende Arbeit, die seit Jahren in Thun geleistet wurde und wird genügend zu würdigen. In dieser Saison ist ein Punkt in Thun nicht schlecht. Da reuen mich verlorene Punkte gegen andere Mannschaften viel mehr.
Genau das ist es, was sich jetzt revanchiert. Nicht dass wir gegen Thun mehr oder weniger gute 5 Punkte holen konnten und ungeschlagen sind gegen sie, sondern die etlichen guten Spiele in der Vorrunde, die nicht in einem Sieg endeten. Ein 0:0 gegen Xamax, ein 3:3 gegen YB, das 1:1 gegen Basel, ja halt doch das 2:2 auswärts in Thun im Herbst und dann halt auch die paar dreckigen Spiele, in welchen ein dreckiger Sieg sehr sehr gut realisierbar gewesen wäre, ich denke da an die 1:2 Niederlage gegen Sion nach 1:0 Führung, bisschen an das 3:3 in Neuenburg, das 0:0 gegen Lugano am Schluss, das 1:1 gegen Luzern vor zwei Wochen und mit Abstrichen das 2:3 in SG und das 0:1 gegen Lugano. Besonders die oben erwähnten guten Spiele, die wir nicht gewannen rächen sich nun ganz böse in der Tabelle
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“