devante hat geschrieben:pluto hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus das sie sehr wohl wissen das der Fehler bei der Nichtverpflichtung eines Stürmers bei ihnen liegt. Auch das die gemachten Transfers nur zum Teil (Kololli, Kriyeziu) oder überhaupt nicht (Khelifi, Ceesay) eingeschlagen haben.
Ich gehe davon aus, dass Du Kriyeziu und Khelifi verwechselt hast, oder?
Eigentlich nicht. :)
Ueber die ganze bisherige Saison gesehen stimmt meine Aussage glaubs schon. Nimmt man die Tendenz, oder nur die Rückrunde, dann hast Du recht.
Kryeziu hatte anfangs ein paar ganz gute Spiele dabei, jedoch mit den schlechten Spielen zuletzt und seiner Körpersprache einfach ein Aergernis.
Khelifi anders, der konnte gar nicht bereit sein Anfangs Saison. Die letzten Spiele nun endlich eine Aufwärtstendenz, habe aber trotzdem Zweifel ob er je wieder auf ein konstant gutes Niveau kommt. Diesen Transfer kann ich bis jetzt überhaupt nicht verstehen.
Bei Kololli hab ich mich übrigens auch blenden lassen (ging wohl einigen so :-)) Die Spiele seit Dezember sind ein Graus, die nüchterne Konfrontation mit den Zahlen und Berichten von zuerilive hauen da noch einen drauf.
Zu Ceesay kommt mir echt nichts in den Sinn, vielleicht aber dem Th.Bickel? oder dem Gambischen Naticoach? Es ist zu hoffen...
Tja, von mir aus können alle 4 Ende Saison gehen. wird aber nicht passieren, hoffen wir mal, Kololli macht noch ein paar Spiele für die Galerie, möglichst erfolgreich, dann ist der wenigstens weg. Die anderen Drei will niemand, da muss der Ludo sie halt einfach besser machen, also Ludo, Auf Auf!!!