Maloney hat geschrieben:devante hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Ich bin beim besten Wille kein Forte-Fan (rein menschlich) und hätte mir bis zum Saisonende auch lieber einen Vulkan wie Challandes gewünscht. Aber als mittelfristige Lösung fänd ich den Uli jetzt nicht das grösste Übel von allen, Erfolg hatte er ja durchaus. Und ja, er hat eine Hopper-Vergangenheit, wie Urs Meier, Alex Kern und Freddy Bickel (und zig andere) auch. Das lässt sich kaum vermeiden.
Und jetzt eine Schweizer Lösung zu präsentieren finde ich auch nicht die dümmste Idee. Man kanns auch anders ausdrücken: alle möglichen Alternativen finde ich nicht wirklich viel besser. Oder wen gäbs da? Yakin?? Dann viel lieber Forte!
Offiziell ists ja noch nicht, abwarten und Tee trinken.
Es geht doch gar nicht einfach darum, dass er eine Hoppers-Vergangenheit hat. Es geht darum, dass er einer der grössten Unsympathen der Schweizer Fussballwelt ist. Zudem hat er die Ausstrahlung von einem feuchten Handtuch. Wie soll so einer Impulse geben? Höchstens Würgreflexe.
..aber er er war erfolgreich bei GC und eigentlich ja auch bei yb.....
wenn er uns vor dem abstieg rettet und den cup holt (hoffe diese klausel ist im vertrag drin)...kann er von mir aus bleiben. ich finde in extrem unsympathisch und ein schleimbeutel, aber wenn er meinen/unseren fcz rettet, gerne.
von den alternativen (ink. bernegger, sorry)...ist er wohl die beste wahl für so einen notfall
Niemals. Ehre geht vor Erfolg. Sorry. Kann deine Meinung null nachvollziehen. Für mich ist Forte der emotionale Sargnagel.
Geht mir genauso! Ich kann mich mit diesem Verein langsam aber sicher nicht mehr identifizieren! Ein Präsident, der kein Fettnäpfchen auslässt, und nun einen Trainer, den ich für den ziemlich grössten Unsympathen halte! Mit der chronischen Erfolgslosigkeit und dem sportlichen Abstieg ins Bodenlose konnte ich mich arrangieren, denn Fischer, Meier, Hyypiä hielt ich alle für recht sympathisch und integer. Forte ist und bleibt für mich einer, den ich noch nicht einmal YB gewünscht habe!
Bei aller Liebe zu dem Verein, bei allem was hier gerade abgeht, ich muss mir langsam ernsthaft überlegen die Saisonkarte 2016/2017 in den Schredder zu werfen! Es kotzt mich nur noch an!