1896 hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Bin da ganz bei Sürmel und Pexito, das meiste, was hier geschrieben wird ist stuss und sollte man gar nicht erst lesen, damit einem der Tag nich noch verhagelt wird.
Meier macht einen guten Job und anbetracht der Tatsache, das wir beim Budget aus verschiedenen Gründen keine Bäume ausreissen können, macht den Job umso besser. Hier nach Taktiken a la EA-Daddelei zu fordern ist einfach obsolet. In dem Spiel kann man sich die besten Mannschaften aussuchen, bei uns eben nicht, basta...und alle, die wieder das Haar in der Suppe suchen: bestellt beim nächsten mal einen Burger
Meier macht einen guten Job, genau! Jetzt hast du aber auch einen ziemlichen stuss geschrieben...Taktisch hat Meier klare Defizite...Aufstellungen und Auswechslungen sind ja oft absolut nicht nachvollziehbar.
Der 3. Platz wird kaum noch gehalten werden können. Dies bezweifle ich stark, denn wie die Mannschaft in den letzten Wochen aufgetreten ist, ist mehr als bedenklich. Ich sehe mangelnde Lauf- und Kampfbereitschaft sowie mangelnde Sicherheit im Spielaufbau und im Vergleich zu Thun, Aarau und Vaduz auch zu wenig Motivation und Spielfreude. Leider scheint es so, als schafft es Meier nicht mehr die Mannschaft so auf ein Spiel vorzubereiten wie es eigentlich sein sollte...
Und was bitte hat das Budget mit den schwachen Leistungen zu tun? Hatten wir in den Meisterjahren unter Favre ein so riiiesiges Budget? Komm schon...wieso war der FCZ unter ihm so erfolgreich? Überleg mal...
Ganz allgemein verstehe vereinzelnte Meinungen hier drin nicht. "He, wir sind doch 3.! Ist doch super..." Dann sagt mir doch, WER rein budgetmässig und vom Spielermaterial vor uns stehen sollte! St. Gallen, Sion oder gar die Hoppers??? Der 3. Platz sollte/muss immer das Mindestziel des FCZ sein! Und wenn wir 3. sind und so einen Bullshit spielen, dann kann ich nicht zufrieden sein...
Sorry, hat etwas Zeit gebraucht, bis ich wieder Luft bekommen habe nach andauernder Schnappatmung. In den Meisterjahren hatten wir nah an Basel den knapp höchsten Etat und selbst da Spiele gegen Thun vergeigt.
Meier wird zum Teil nach der Leistung im Training aufstellen, der zweite Teil wird Antizipation sein aufgrund der gegnerischen Leistungskurve, der dritte wirtschaftliche Interessen. Da er Teil zwei und drei nicht beeinflussen kann, hat er 33.3% in seiner Hand. Im das vorzuwerfen ist eine Möglichkeit, wird aber die Chancen nicht erhöhen, das besser wird. Wir sind nicht in der Lage, die Gegner bei Teil zwei zu beeinflussen und ebenso ist Teil drei für uns nicht abwendbar. Lulu hatte Teil drei wenigstens unter Kontrolle für seine Zeit...anyway, Fussball ist ja so schön weil er nicht zu 100% planbar ist, David schlägt Goliath in der 93, wiederholt das die Saison darauf, nochmals, verpasst es, am Ende der letzte Cupsieg...wer da noch das Haar in der Suppe sucht, sollte Burger bestellen und Red Bull trinken
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End