Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
HartzIV

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon HartzIV » 27.03.15 @ 19:14

MEIER RAUS!

Dieser clown gehört in den zirkus!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.03.15 @ 20:44

HartzIV hat geschrieben:MEIER RAUS!

Dieser clown gehört in den zirkus!

Gröll, da ist er doch schon!!!

dennisov

Beitragvon dennisov » 01.04.15 @ 10:58

Solche Entscheidungen deuten meistens darauf hin, dass Meier das Wasser bis zum Hals steht. Für mich ist der Rausschschmiss bzw. die Degradierung von Piu ein Hilferuf nach Autorität, denn die Vergangenheit zeigte das immer wieder.

Mich nimmt's sehr wunder, wie die Mannschaft diesen Entscheid aufnehmen wird. Werden die Jungs dadurch noch mehr verunsichert und zusätzlich mental geschwächt, oder haben sie nun (endlich) Angst um ihre Karriere und reissen sich von nun an ab der 1. bis zur 93. Minute den Arsch auf? Ich bin gespannt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.04.15 @ 21:48

dennisov hat geschrieben:Solche Entscheidungen deuten meistens darauf hin, dass Meier das Wasser bis zum Hals steht. Für mich ist der Rausschschmiss bzw. die Degradierung von Piu ein Hilferuf nach Autorität, denn die Vergangenheit zeigte das immer wieder.

Mich nimmt's sehr wunder, wie die Mannschaft diesen Entscheid aufnehmen wird. Werden die Jungs dadurch noch mehr verunsichert und zusätzlich mental geschwächt, oder haben sie nun (endlich) Angst um ihre Karriere und reissen sich von nun an ab der 1. bis zur 93. Minute den Arsch auf? Ich bin gespannt.

In Luzern hat schlussendlich die Degradierung von Zibung u.a. Bernegger den Job gekostet...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 01.04.15 @ 22:32

Könnte hier wohl auch so kommen - schade.
Ich hoffe dass der FCZ wieder auf die Siegerstrasse zurück kommt-das würde kurzfristig allen helfen.

Wenn die Führungscrew jedoch den Stuff nicht hinter sich hat muss sie handeln oder zurück treten.
Hoffen wir im Namen des FCZ's dass die Aktion heute genügt - sonst werden wohl bald weitere Köpfe rollen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

laissa

Beitragvon laissa » 02.04.15 @ 1:29

man findet überall ein haar in der suppe!

logisch hätte die kommunikation schon gestern abend über den kanal laufen müssen. aber vielleicht war ja der verantwortliche im spital bei der geburt seines ersten kindes oder sonst wo, also bitte, so what!

die ausgangslage ist momentan recht ordentlich. 3.platz und aussicht auf den cupfinal. die leistungen in den letzten spielen waren eine katastrophe. die ganze spielanlage ist ein einziger hühnerhaufen und gegenseitige unterstützung findet nicht statt. ein wichtiger hinweis dazu waren bestimmt die ändernden aufstellungen. dies kann anfangs saison noch möglich sein, weil alle mannschaften auf der suche nach der ersten elf sind und wirkt sich deshalb auch nicht resultatmässig aus. im falle der anstehenden spiele wird das jedoch entscheidend. die bereits geäussert kritik an trainer Meier, er sei nach zwei Jahren ausgebrannt wurde schon bei seiner einstellung angebracht. deshalb würde ich als verantwortlicher, einer geeigneten nachfolgelösungen, oberstes gewicht beimessen. den wenn eines der ziele nicht erreicht wird(welche auch immer) und zudem der einbau junger spieler nicht stattgefunden hat, liegt es bekanntlich am trainer.

Josi

Beitragvon Josi » 02.04.15 @ 7:34

Zweifellos befindet sich der FCZ in einer delikaten Lage. Sportlich ist Zürich, trotz Platz 3 auf Tiefgang und jetzt dringt die ungute Stimmung an die Öffentlichkeit. Offenbar steht der Haussegen schief, so sind auch die schlechten Leistungen eher erklärbar. Letzten Endes müssen Canepa's entscheiden, was sie für den FCZ für Richtig empfinden. Was der Disput zwischen Nef und Chiumiento angeht, empfinde ich dies als normal, oder habt ihr in euren Geschäften und Buden nie Zoff? Das alles nur friedlich und harmonisch zu und her geht ist utopisch. Ja, der FCZ kriselt und die Zeichen stehen auf mehr Wind. Auch die Degradierung von da Costa erheben Fragezeichen - Nicht mehr die Nummer 1, aber im Kader der 1. Mannschaft hä? Was heisst das? Was für eine Funktion hat da Costa aktuell? Als Fans und Freunde des FCZ müssen wir leider dem allen nur zuschauen....bis, wir pilgern ins Stadion und unterstützen den F C Z, so wie wir es immer getan haben. Es gehört zum Fussball, auch mal Krisen und Schwierigkeiten zu haben, wo gibt es die nicht? Schaut auf Dortmund, den HSV oder der Vfb, was war und ist denn mit denen los? Also nehmen wir es doch eine Runde gelassener und unterstützen Zürich da wo wir können. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Lehren gezogen werden, die Ausrichtung fokussiert ist und es bergauf geht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“