yellow hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:Schwanzus-Longus hat geschrieben:Für mich ist klar, hier herrschen unglaubliche Machenschaften. Der Club FCZ wird vom innersten Zirkel kaputt gemacht.
Ich kann nicht glauben, dass jemand wirklich dermassen wenig fussballerischer Sachverstand hat, um die Entscheidungen (Fischer, Fringer, Meier)
der letzten Zeit getätigt zu haben. Hier müssen andere Gründe eine Rolle spielen.
Doch wie ich schon erwähnt habe, würde ich einen Abstieg in die Challengue League begrüssen. Wer erinnerst sich übrigens noch an das Spiel gegen Brüttisellen? ....
ja da war ich auch dabei, "22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Sither gahts ufwärts. Unde jetzt???"
Ich sehe aber nicht soooo rabenschwarz. Meier hat sich in den Medien schon mal vernünftig verkauft und er scheint mir doch recht bodenständig, hat aber auch klare Vorstellungen. - Hingegen, dass AC nun wirklich nicht ein echter Manager, sondern ein emotionaler, sturer, selbstarstellender Bock ist, der besser Greber das Steuer übergeben hätte tut mir auch weh. Es ist traurig, dass es überhaupt möglich ist, dass eine Person mit einer Reihe von Fehlentscheiden, um des besser Wissens einfach nicht abtreten will.
Was hätte Greber uns denn gebracht? Hätte er die brachliegenden(?) Geldquellen in und um Zürich für den FCZ zum Sprudeln gebracht?
Ich kenne ihn überhaupt nicht, mir ist aber aufgefallen, dass hier im Forum die Meinungen über ihn sehr kontrovers sind/waren. Vielleicht kannst ja du etwas Licht ins Dunkel bringen.
Greber hat echte Führungserfahrung. Zudem hat er auch ein ausgezeichnetes Netzwerk. Er hat eine klare Linie, scheut sich aber auch nicht konsequent zu sein. Das hat er nach dem "sogenannten Putsch" dann auch gemacht. - Er hat sich mit Herz und Blut eingegeben, dass der FCZ sich aus der verfahrenen Situation lösen kann. Dazu hat auch gehört, dass es neue Geldgeber an der Angel hatte. -
Als er realisierte, dass er hintergangen wurde hat er die Konsequenzen gezogen. - Sinnigerweise hat sich dann vieles genau so entwickelt, wie er das gemacht hätte. U.a. Fringer weg, Bickel weg. Das muss ja schon mal was heissen, dass AC genbau die Handlunbgen vollzieht. Er der sich eigenbtlich nichts sagen lässt.
Kein Mensch ist fehlerlos, aber ich hätte ihm das zugetraut.