Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 27.11.12 @ 13:34

Cillo könnte auch dem Chermiti oder so ein kleines Weihnachtsgeschenk geben dafür sagt dieser aus, dass in der Röfe beim duschen angelangt hat. Würde für einen fristlosen reichen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 27.11.12 @ 13:35

ouagi hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:"Fristlose Kündigung" sollte das stimmen, wäre es der gipfel an blödheit. der Arbeitnehmmer muss dem arbeitgeber wissentlich schaden zufügen damit eine solche kündigung überhaupt zeiht. sorry langsam aber sicher komt nur noch "slapstick" von oben.

Jetzt mal langsam. Was hinter den Kulissen gelaufen ist, wissen wir ja nicht. Abwarten und Tee trinken, danach urteilen. Es gibt verschiedene Gründe, welche eine fristlose Kündigung gerechtfertigen würden. Diese sind im OR sogar ziemlich genau definiert --> OR Art. 337 (bis 337 Lit. C). Wenn sich jedoch herausstellen sollte, dass es sich tatsächlich um eine missbräuchliche, sprich ungerechtfertigte fristlose Kündigung handelt, dann kann das durchaus ein saumässig teurer "Gschpass" werden.

Aber eben. Wir wissen nichts.

Auszug aus Fringer Interview im TA 17.11.12

Und? Erkennen Sie die?

Ja. In den ersten fünf Spielen erhielten wir zehn Gegentore. Danach erhielten wir noch zehn Gegentore in zehn Spielen. Wenn wir ein Tor erzielen, freuen sich alle, auch die Ersatzspieler. Denn, und das war auch eine Baustelle: Hier gab es extreme Gruppenbildungen. Ich übernahm ein Chaos, wie ich das als Trainer noch nie angetroffen hatte.

Diese Aussage könnte man durchaus als rufschädigend interpretieren.

nur weil es der wahrheit entspricht?

Kann schon sein. Du gehst ja auch nicht gewisse Interna deines Arbeitgebers ausplaudern etc.

nein, ich brenne gleich eine cd... lol

spass beiseite und back to topic. finde diese aussage nun nicht besonders tragisch. ok, canepa dürfte das etwas anders sehen. aber er hat niemanden namentlich erwähnt ... ich meine, solche aussagen schon von x trainern (egal, welcher sportart) gehört zu haben, ohne jeglicher konsequenzen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.11.12 @ 13:50

King hat geschrieben:Die No Go Liste:

- Longo Schönenberger
- Andy Egli
- Martin Andermatt
- Marco Schällibaum
- Gilbert Gress
- Hanspeter Latour
- Ciri Sforza
- Bernard Challandes
- Umberto Barberis
- Charly Rössli
- Geroges Bregy
- Michel Decastel
- Kurt Jara

WORD! (inkl. Bernie. Der setzt sich eh im Sommer zur Ruhe. Wir brauchen einen längerfristigen Trainer)
Evtl. noch Gross dazu. Nicht, dass ich ihn nicht mag, trotz GC-Basel-Vergangenheit, aber er passt irgendwie halt einfach nicht.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 27.11.12 @ 13:58

King hat geschrieben:Die No Go Liste:

- Longo Schönenberger
- Andy Egli
- Martin Andermatt
- Marco Schällibaum
- Gilbert Gress
- Hanspeter Latour
- Ciri Sforza
- Bernard Challandes
- Umberto Barberis
- Charly Rössli
- Geroges Bregy
- Michel Decastel
- Kurt Jara

Da gehört definitiv Chrigel Gross noch dazu. Mein persönliches Horrorszenario Nr.1.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 27.11.12 @ 14:10

Bei Gross bin ich unschlüssig, zum einen will ich ihn nicht, Basel, GC, YB... zum anderen denke ich, er ist vielleicht genau der Typ den es braucht. Aus dem CH-Umfeld ist er für mich die einzige Alternative trotzdem hoffe ich auf Mr. X.
Heiko Vogel ist auch so ein Wackelkandidat, OK er hätte 1h weniger lang ins Allgäu und wer beim FCZ Trainer ist, muss auch nicht zwingend an der Bahnhofstrasse einkaufen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 27.11.12 @ 14:16

Gem. 20min heissts:

Es sind Aarau-Trainer René Weiler, Marco Schällibaum, Jörn Andersen und Christian Gross im Gespräch.

50% wären nicht schlecht. Die andere Hälfte muss nicht sein.
Proud FCZ-Fan since 1982

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.11.12 @ 14:17

King hat geschrieben:Bei Gross bin ich unschlüssig, zum einen will ich ihn nicht, Basel, GC, YB... zum anderen denke ich, er ist vielleicht genau der Typ den es braucht.

Das glaub ich kaum. Gross passt ganz und gar nicht zu unseren Schönwetterfussballern, der kann mit Spielern wie Schönbi, Buff, Chiumiento, Pedro etc. rein gar nichts anfangen und so wie Gross es will werden die nie Spielen können. Die einzigen die knapp noch ins Anforderungsprofil von Gross passen könnten sind Jahovic, Benito und vielleicht auch noch Tex und Béda. Der Rest würde von Gross wohl bald mal aussortiert werden...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“