Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 27.11.12 @ 8:39

Titanium hat geschrieben:Das ist richtig - Tsawa hat vor allem viel Erfolg bei den FCZ-Damen und genau das wird ihm wohl vorgehalten werden, wenn es denn nicht mal laufen sollte. Dies merkt man nur schon aus Aussagen wie dass Gämperle die Juniorinnen D trainieren solle. Der Damenfussball hat einen schwachen Stellenwert weil Fussball immer eine Männerdomäne bleiben wird. Deshalb Tsawa nein!

Tsawa soll ja auch nicht Head Coach werden, er ist asugebildeter Konditionstrainer, Fitnesstrainer hat das A-Diplom un den Draht zu jungen Spielern, der nächste Schritt für ihn ist ein Assistent-Job oder die U21 als Head Coach.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.11.12 @ 8:41

urs fischer wird im winter zu thun stossen, somit sind diese lohnkosten schon mal erledigt.
fringer versucht man fristlos loszuwerden, was eher nicht klappen wird und somit tippe ich auf eine abfindung und gut ist.
daher wären diese lohnkosten schon mal vom tisch.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Luke

Beitragvon Luke » 27.11.12 @ 8:46

Titanium hat geschrieben:Das ist richtig - Tsawa hat vor allem viel Erfolg bei den FCZ-Damen und genau das wird ihm wohl vorgehalten werden, wenn es denn nicht mal laufen sollte. Dies merkt man nur schon aus Aussagen wie dass Gämperle die Juniorinnen D trainieren solle. Der Damenfussball hat einen schwachen Stellenwert weil Fussball immer eine Männerdomäne bleiben wird. Deshalb Tsawa nein!

Sorry wegen meiner unglücklichen Aussage "Gämperle zu den D-Juniorinnen". Ich meinte das nicht despektierlich gegenüber Fussballerinnen und Frauen allgemein. Ich hätte auch C-Junioren oder Veteranen schreiben können. Ich habe grossen Respekt vor dem Damenfussball, der in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat. Und mein Respekt gehört auch den Trainerinnen und Trainern von Frauenmannschaften.

Schande über mein Haupt!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.11.12 @ 8:47

riot666 hat geschrieben:urs fischer wird im winter zu thun stossen, somit sind diese lohnkosten schon mal erledigt.
fringer versucht man fristlos loszuwerden, was eher nicht klappen wird und somit tippe ich auf eine abfindung und gut ist.
daher wären diese lohnkosten schon mal vom tisch.

Fringer hat einen Vertrag bis 2014. Falls es "nur" zu einer Abfindung kommen sollte wird diese recht hoch sein.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.11.12 @ 8:51

oder Veteranen

So, aber jetzt wird es persönlich!!
:-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 27.11.12 @ 8:51

Fringer hat eine hohe Abfindung auch dringend nötig. Denn nun hat er das Prätikat "chronisch erfolglos" auf ewig sicher. Im Schweizer Profifussball wird er wohl nie mehr Trainer werden. Evtl. in der Challenge League oder 1. Classic. Oder im Ausland z.B. in Aserbaidschan bei Inter Baku.

Canepa hat die Verpflichtung Fringers anscheinlich selber durchgeboxt. Also soll er auch dafür bzw. Fringer bezahlen. Das hat wahrlich mit Anstand zu tun.

Goose

Beitragvon Goose » 27.11.12 @ 8:56

RINGO hat geschrieben:Fringer aber so was von angepisst (Video)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19394.html:)

Dürfte in einer Schlammschlacht enden.. eine fristlose Kündigung würde ich jedenfalls auch nicht akzeptieren, nicht mit dieser Begründung.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“