Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.11.12 @ 8:09

Schweri hat geschrieben:Weiss nicht ob seine Vergangenheit bei uns ein Bonus für die Matteo ist.
Sein Abgang zu Aarau jedenfalls eher weniger..

er ging damals übrigens wegen neumann.
und er wollte unbedingt zu.... rolf fringer (zurück).

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.11.12 @ 8:11

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Weiss nicht ob seine Vergangenheit bei uns ein Bonus für die Matteo ist.
Sein Abgang zu Aarau jedenfalls eher weniger..

er ging damals übrigens wegen neumann.
und er wollte unbedingt zu.... rolf fringer (zurück).

Ich weiss schon, er wurde ja nachher auch mit den Rüeblis Meister.
Aber seine Zwängelei war ja fast wie bei Marco Grassi damals als dieser weg wollte und damit drohte seine Karriere sonst zu beenden.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 27.11.12 @ 8:15

Titanium hat geschrieben:Fringer soll ja aufgrund seiner geschäftsschädigenden Haltung und Äusserungen fristlos entlassen worden sein, was bedeutet, dass keine weiteren Kosten zu befürchten wären. Natürlich wird sich dies Fringer nicht gefallen lassen. Eine Schlammschlacht ist da voraus zu sehen! Auch Bickel soll wiederum nicht oder viel zu spät darüber unterrichtet worden sein, wird spekuliert. Dass er mit YB in Verhandlungen stehen soll passt zu dem Ganzen Schlammassel. Alles Quelle Radio DRS 3 heute morgen und NZZ!

Canepa steckt in einem Dilemma. Auf der einen Seite ist kein Cash mehr da für eine Trainerentlassung; auf der anderen Seite ist Fringer untragbar. Also fristlos raus. Da Canepa für dieses Dilemma jedoch selber verantwortlich ist, den FCZ sportlich und finanziell an die Wand gefahren hat, sollte er sich bitte auch gleich selber fristlos absetzen. Anstand! Schon gehört davon Herr Canepa?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Ringo

Beitragvon Ringo » 27.11.12 @ 8:36

Fringer aber so was von angepisst (Video)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19394.html:)
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Titanium

Beitragvon Titanium » 27.11.12 @ 8:37

Das ist richtig - Tsawa hat vor allem viel Erfolg bei den FCZ-Damen und genau das wird ihm wohl vorgehalten werden, wenn es denn nicht mal laufen sollte. Dies merkt man nur schon aus Aussagen wie dass Gämperle die Juniorinnen D trainieren solle. Der Damenfussball hat einen schwachen Stellenwert weil Fussball immer eine Männerdomäne bleiben wird. Deshalb Tsawa nein!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.11.12 @ 8:37

canepa hat fehler eingestanden und seine privatschattulle dafür jetzt weit geöffnet!...

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 27.11.12 @ 8:38

Mind-Z Du bist ein richtiger Canepa-Basher und ich frage mich ob Du in Deinem Leben ohne Hassfiguren noch glücklich werden kannst.

Aber zurück zum Thema. Irgendwie war das ja absehbar, das wir mit Fringer keinen Blumentopf gewinnen werden und die Clubführung ein Zeichen setzen musste Ich frage mich aber was passieren wird wenn wir mit dem neuen Trainer weiterhin so trostlos spielen und uns in der Tabelle nicht weiter nach oben bewegen. Werden wir den neuen Trainer auch noch diese Saison entlassen? Wir werden mit dem neuen Trainer drei, DREI Trainer auf der Lohnliste haben, einen vierten braucht es wirklich nicht. Es ist zu hoffen, dass Fischer so bald als möglich ein neues Engagement annehmen wird. Beim FCZ kann er und wird er nicht als Trainer eingesetzt. Das wäre für alle Parteien unglaubwürdig und ich fand ihn nicht besser als Fringer.

Was ist mit unserer Liga blos los? Schon der siebte Trainer der entlassen wurde.Der gestrige Steilpass im Tagi hat es gut zusammengefasst. Die Erwartungen der Clubleitung (und wenn man hier so liest auch von gewissen Fans) sind zum Teil sehr realitätsfremd und man überschätzt sich gerne.

Ich hoffe, wir werden dem neuen Trainer die nötige Zeit für einen Turnaround geben und ich hoffe, wir werden unsere Erwartungen ein wenig weiter runterschrauben damit endlich wieder positive Emotionen auf den Rängen und in der Mannschaft gelebt werden können.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“