Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4418
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 26.11.12 @ 13:03

Für mich würden nur folgende Nachfolger in Frage kommen, falls es zu einer Entlassung kommen wird:

René Weiler, wäre bei mir Kandidat Nr. 1
Er wäre Kostengünstig vom Gehalt her und er versteht unglaublich viel von Fussball, er ist ein Ausbildner und kennt sich somit bestens mit so genannten "Stars" aus. Er ist ein Taktiker und das sieht man, wenn man ab und zu ein Spiel des FC Aarau schaut. Er ist auch ein leidenschaftlicher Trainer, der sehr viel von seinen Spieler verlangt. Er trainiert seit dem 14.04.2011 den FC Aarau und dies sehr erfolgreich. Er holte bis jetzt in 16 Spiele 33 Punkte. Doch sein Vertrag läuft noch bis zum Juni 2015. Er ist vom Typ her sehr ähnlich wie Forte und da Forte für mich schon damals Kandidat Nr. 1 für Fischer war, ist dies nun Weiler für Fringer.


Sebastian Fournier, Nr. 2
Er ist ein Trainer, der davon überzeugt ist, dass man nur mit harter Arbeit vom Fleck kommt. Kurz gesagt, er ist ein harter Hund. Er trainiert z.B mit Servette in jeder freien Minute, die ihm zur Verfügung steht (Das Ergebnis durften wir am Samstag live miterleben). Zu dem ist er ein Taktiker und ein leidenschaftlicher Trainer, der sich auch nicht scheut, seine Spieler als Hurensöhne zu beschimpfen, falls dies mal nötig wäre (ist bei uns vlt. auch mal angebracht). Zu dem Spricht er Französisch und Deutsch.

Bernard Challandes, Nr. 3
Ich glaube ich muss über ihn gar nicht viel schreiben. Er hatte in Thun mit der Vertrauensfrage Pech, obwohl er m.M nach den Karren mit Sicherheit noch aus dem Dreck gezogen hätte. Er hatte dort lange gute Arbeit abgeliefert.
Er ist ein Taktiker, ein Arbeiter und er bringt jedem Spieler bei, was Emotionen sind. Aber für mich wäre das wichtigste, dass mit ihm ein Stück FCZ zurückkehren würde und einer der es schätzt, einen Teil des FCZ zu sein. Ich bin mir auch sicher, dass er dies auch auf die Spieler übertragen würde.

Welche Trainer ich auf keinen Fall beim FCZ sehen möchte, sind:
Schällibaum, Longo, Sforza oder Balakov. Die würden nichts bringen ausser den FCZ endgültig in die Challenge League zu führen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Daenu78 » 26.11.12 @ 13:14

Wie wärs mal, wenn man die Jungs ohne Trainer in die ersten 10 Spiele der Rückrunde schickt... Sollen die Vollspasten sich doch selber organisieren, den Trainingsplan selber aufstellen und schauen, dass Mann sich auf 11 Jungs einigen kann, die auf den Platz laufen und das letzte Hemd für den Club geben...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BadwannePirat » 26.11.12 @ 13:24

starman hat geschrieben:Daniel Tarone als Co-Trainer!!!


Hab als kleiner Schnuderi zweimal ein Trikot von Dani bekommen und darum: Pro Tarone! ;)

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er der Schleifer ist den wir uns wünschen. War ja selber auch nicht gerade als Wadenbeisser bekannt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12814
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 26.11.12 @ 13:28

BadwannePirat hat geschrieben:
Hab als kleiner Schnuderi zweimal ein Trikot von Dani bekommen und darum: Pro Tarone! ;)


Muahaha, ich auch! Das dunkelblaue Green.ch Shirt mit persönliche Widmung. Nr. 10, D. Tarone. ;)

Super Typ, Pro!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 26.11.12 @ 13:32

BadwannePirat hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Daniel Tarone als Co-Trainer!!!


Hab als kleiner Schnuderi zweimal ein Trikot von Dani bekommen und darum: Pro Tarone! ;)

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er der Schleifer ist den wir uns wünschen. War ja selber auch nicht gerade als Wadenbeisser bekannt.


mich würde wunder nehmen wie dein forumsname zu stande kam? :)

bin pro der trainer der uns gerade besiegt hat.. im moment also servette, nächste woche gc und in der winterpause köniz..

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BigKahuna » 26.11.12 @ 13:53

Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...darum Michel Decastel!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5497
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 26.11.12 @ 14:00

Victor Muñoz, war bei Xamax Trainer.
Alberto Bigon, war bei Sion.
Das wäre Fussball zum geniessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Los Tioz und 546 Gäste