Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 26.11.12 @ 14:48

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben: René Weiler..... er ist ein Ausbildner und kennt sich somit bestens mit so genannten "Stars" aus. !

Ähm sorry sie, das widerspricht sich jetzt aber grausam. Wieso zur Hölle sollte er sich, wenn er ein sogenannter "Ausbildner" sein soll und somit Junge fördern und weiterbringen kann (so würde ich "ausbilden" jetzt mal beschreiben), sich bestens mit "Stars" auskennen...? Eher das Gegenteil, oder? Verstehe diese Argumentation überhaupt nicht...

"Stars" = Buff etc. welche meinen sie seien Stars aber eigentlich noch Ausbildung benötigen würden.

Nehme ich mal an..

MMNE

Beitragvon MMNE » 26.11.12 @ 14:52

Favre wird bald zu haben sein...:-) Ich finde aber, die Führung müsste ausgewechselt werden. Canepa kann ja trotzdem Geld spenden... win-win...

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.11.12 @ 15:17

chnobli hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben: René Weiler..... er ist ein Ausbildner und kennt sich somit bestens mit so genannten "Stars" aus. !

Ähm sorry sie, das widerspricht sich jetzt aber grausam. Wieso zur Hölle sollte er sich, wenn er ein sogenannter "Ausbildner" sein soll und somit Junge fördern und weiterbringen kann (so würde ich "ausbilden" jetzt mal beschreiben), sich bestens mit "Stars" auskennen...? Eher das Gegenteil, oder? Verstehe diese Argumentation überhaupt nicht...

"Stars" = Buff etc. welche meinen sie seien Stars aber eigentlich noch Ausbildung benötigen würden.

Nehme ich mal an..

So habe ich es auch gemeint, denn Stars sind bei uns nicht vorhanden
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 26.11.12 @ 15:21

chnobli hat geschrieben: "Stars" = Buff etc. welche meinen sie seien Stars aber eigentlich noch Ausbildung benötigen würden.

Nehme ich mal an..

Alles klar, ja so macht es durchaus Sinn.

Was macht eigentlich Nestor Clausen zur Zeit? So ein richtig rabiater, sturer und humorloser Trainer wäre doch mal cool. Dem netten lustigen Fringer tanzen die Spieler ja leider auf der Nase rum.
Filipescu - Tararache - Ilie

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 26.11.12 @ 15:23

chnobli hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Daniel Tarone als Co-Trainer!!!

Hab als kleiner Schnuderi zweimal ein Trikot von Dani bekommen und darum: Pro Tarone! ;)

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er der Schleifer ist den wir uns wünschen. War ja selber auch nicht gerade als Wadenbeisser bekannt.

mich würde wunder nehmen wie dein forumsname zu stande kam? :)

Wurde mir mal an den Kopf geworfen, weil ich 'chli ä grossi Schnurre' habe. Seitdem wohl in ziemlich jeden Forum mein Username. ;)

BTT: Bin grundsätzlich Pro-Fringer, ist wohl leider nicht mehr lange tragbar. Wie wärs mit Markus Babbel? Wird mitte Woche entlassen in Hoffenheim.
Teuer aber guter Typ. Hatten jetzt genug Discount-Lösungen für meinen Geschmack.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.11.12 @ 15:26

Markus Babbel

Sorry, aber der ist wohl langweiliger als Miffi bei KIKA.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.11.12 @ 15:32

Es kann nur einer sein:

Bild
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“