rai_vital hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, wieso so viele denken, dass er die Kabine verlieren wird. MM und Moniz wollen genau dasselbe, dass bedeutet auch das nur Spieler bei uns sind oder sein werden, die mitziehen. Wenn alle mitziehen ist das absolut geil und Moniz wohl ein gmögiger Typ. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass z.B gegen Zug direkt mehrere Spieler zu ihm gerannt sind um sich zu erkundigen. Wieso soll eine Angstkultur entstehen? Fehler machen ist völlig ok und Moniz hat noch Niemanden wegen dem an den Pranger gestellt. Es geht um Einsatz und den Willen, besser als die Anderen zu sein. Was ist daran falsch?
Wenn ich seine Pressekonferenzen höre, dann hätte ich auch ziemlich Bock mit ihm zu quatschen und sehe keinen Unsympath. Das ist aber natürlich subjektiv.
Zum Schluss: Leute, die unseren aktuellen Fussball qualitativ nicht gut genug finden, sollten sich mal an unsere Meistersaison zurückerinnern. Auch wenn es in der Nachbetrachtung nicht mehr so präsent ist, aber wir haben auch damals die Gegner selten wegdominiert, viel mehr hatten wir oft das Quäntchen Glück auf unserer Seite und haben aus einer Chance gleich zwei Tore gemacht.
ich sehe das im grossen und ganzen ähnlich