Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 26.08.24 @ 8:48

rai_vital hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, wieso so viele denken, dass er die Kabine verlieren wird. MM und Moniz wollen genau dasselbe, dass bedeutet auch das nur Spieler bei uns sind oder sein werden, die mitziehen. Wenn alle mitziehen ist das absolut geil und Moniz wohl ein gmögiger Typ. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass z.B gegen Zug direkt mehrere Spieler zu ihm gerannt sind um sich zu erkundigen. Wieso soll eine Angstkultur entstehen? Fehler machen ist völlig ok und Moniz hat noch Niemanden wegen dem an den Pranger gestellt. Es geht um Einsatz und den Willen, besser als die Anderen zu sein. Was ist daran falsch?

Wenn ich seine Pressekonferenzen höre, dann hätte ich auch ziemlich Bock mit ihm zu quatschen und sehe keinen Unsympath. Das ist aber natürlich subjektiv.

Zum Schluss: Leute, die unseren aktuellen Fussball qualitativ nicht gut genug finden, sollten sich mal an unsere Meistersaison zurückerinnern. Auch wenn es in der Nachbetrachtung nicht mehr so präsent ist, aber wir haben auch damals die Gegner selten wegdominiert, viel mehr hatten wir oft das Quäntchen Glück auf unserer Seite und haben aus einer Chance gleich zwei Tore gemacht.

ich sehe das im grossen und ganzen ähnlich
BORGHETTI

tato

Beitragvon tato » 26.08.24 @ 10:06

devante hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, wieso so viele denken, dass er die Kabine verlieren wird. MM und Moniz wollen genau dasselbe, dass bedeutet auch das nur Spieler bei uns sind oder sein werden, die mitziehen. Wenn alle mitziehen ist das absolut geil und Moniz wohl ein gmögiger Typ. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass z.B gegen Zug direkt mehrere Spieler zu ihm gerannt sind um sich zu erkundigen. Wieso soll eine Angstkultur entstehen? Fehler machen ist völlig ok und Moniz hat noch Niemanden wegen dem an den Pranger gestellt. Es geht um Einsatz und den Willen, besser als die Anderen zu sein. Was ist daran falsch?

Wenn ich seine Pressekonferenzen höre, dann hätte ich auch ziemlich Bock mit ihm zu quatschen und sehe keinen Unsympath. Das ist aber natürlich subjektiv.

Zum Schluss: Leute, die unseren aktuellen Fussball qualitativ nicht gut genug finden, sollten sich mal an unsere Meistersaison zurückerinnern. Auch wenn es in der Nachbetrachtung nicht mehr so präsent ist, aber wir haben auch damals die Gegner selten wegdominiert, viel mehr hatten wir oft das Quäntchen Glück auf unserer Seite und haben aus einer Chance gleich zwei Tore gemacht.

ich sehe das im grossen und ganzen ähnlich

dito :-)
Sektion rosarote Brille

Porto

Beitragvon Porto » 26.08.24 @ 11:23

Mostowoj hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Ok, von seinem Mutterkomplex wusste ich noch nicht. Weird.

Das musst du ja nicht gleich psychologisieren.

Aber schade war Mama Moniz nicht in Zug, sonst hätten sie und Papa Bajrami das Benehmen ihrer Jungs vor Ort klären können ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 26.08.24 @ 12:24

Ich verstehe einfach nicht, weshalb Bajrami unter Moniz nicht mehr in der ersten Mannschaft des FCZ spielen soll.
Gut, vorläufig ist er in die U21 versetzt worden, aber Moniz hat doch gesagt, dass es ab und zu mit ihm zu einem Clash kommen kann, man aber erwachsen sei und sich deshalb nach kurzer Zeit wieder vertragen soll.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.08.24 @ 13:31

yellow hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb Bajrami unter Moniz nicht mehr in der ersten Mannschaft des FCZ spielen soll.
Gut, vorläufig ist er in die U21 versetzt worden, aber Moniz hat doch gesagt, dass es ab und zu mit ihm zu einem Clash kommen kann, man aber erwachsen sei und sich deshalb nach kurzer Zeit wieder vertragen soll.

Aus der offiziellen Info geht auch nicht hervor, dass Bajrami keine neue Chance bekommen kann. Er wurde bestraft und das war richtig so. Jetzt liegt es an ihm sich wieder zurück zu kämpfen, auch ohne Papi auf der Tribüne.
Mir kommt Moniz extrem schlecht weg im Forum, obwohl er seit seinem Start viele positive Resultate erzielen konnte und in den ersten Spielen der Saison durchaus attraktiven Fussball spielen. Die letzten paar Spiele waren diesbezüglich wieder etwas Rückschritt, aber bis auf das Aus gegen Vitoria immer noch siegreich. Ich finde seine Ambitionen und seinen Elan gut und richtig, auch wenn die eine oder andere Methode in der heutigen Zeit vielleicht etwas schräg daherkommt.
Mal schauen wie lange er sich halten kann resp. ob seine Methoden sich irgendwann abnützen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 26.08.24 @ 13:45

yellow hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb Bajrami unter Moniz nicht mehr in der ersten Mannschaft des FCZ spielen soll.

Weil Moniz ein Heuchler ist
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Machete

Beitragvon Machete » 26.08.24 @ 14:34

Wer hat im Affekt eigentlich noch nie was gesagt, was er/sie später bereut/anders ausgedrückt hätte? Frage für nen Freund?

Und wann ist es eigentlich Salonfähig geworden, über alles und jeden beim FCZ in nem öffentlichen Forum herzuziehen?

Passt mMn besser zum 90er-Hoppers-Gehabe.
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“