pandito hat geschrieben:Jessesgott, da haben sich mit dem Papa und Moniz aber zwei gefunden.
Der Schirmwurf war underste Schublade, aber bin ich der Einzige der die Art und Weise wie Moniz sich äussert bzw. sich aufführt komplett daneben und divenhaft findet? Und dann noch die Giftpfeile gegen die Jungen ??? Ehm sorry Mister Moniz, den Verein selber jährlich wechseln ? Und wenn wir ehrlich sind war jetzt bei seinen Vereinen noch kein Real oder City darunter!
Läck regt mi scho am Morge uf.
Und zu Crawford, yes wäre gut möglich, denke aber der Junior müsste 2 Monate Steine auf den Uetliberg schleppen, und danach formt hn Crawford zu einem NHL Erstrundendraft :)))
Nein, du bist nicht der Einzige.
Ich war nach seinem Ausraster nach dem Lausanne-Spiel mehr als nur irritiert. Noch komischer wurde die Sache für mich, als gewisse User, die an Ludo und Bo kein gutes Haar liessen, Moniz nicht nur nicht angriffen, sondern ihn noch für sein authentisches Auftreten lobten.
Gewagte These: Moniz will gar nicht mehr bei uns Trainer sein. Aber von sich aus will er auch nicht kündigen, denn das wäre ja dann mit finanziellen Abschreibern verbunden. Deshalb provoziert er mit seinem Vorstoss in den österreichischen Medien eine Kündigung von seiten des FCZ. Sorry, für diese Überlegungen, aber nach Moniz' Vorpreschen ist es für den FCZ fast unmöglich ohne Gesichtsverlust aus der Sache raus zu kommen.