yellow hat geschrieben:Santinis zu grosse Schuhe gegen Luzern und der verpasste Coiffeurbesuch von Kamberi vor dem Winti-Spiel haben uns 4 Punkte gekostet. So einfach ist es.
Nein, war natürlich schon einiges nicht so gut in den letzten drei Spielen. Wichtig der Hinweis von Milos auf das ärgerliche Verpassen der 1. Halbzeit in allen! Spielen. So etwas sollte nicht passieren. Aber ist es nicht zu einfach, wenn man fast ausschliesslich den Trainer dafür verantwortlich machen will. Dass er die Spieler sehr wohl noch erreicht, können wir daraus ersehen, dass die 2. Halbzeiten klar besser waren.
Ich verzichte darauf, die Situation um Bo nochmals aufzulisten. Die möglichen Überlegungen in dieser Sache wurden schon von verschiedenen Usern zur Genüge festgehalten.
Vielleicht bloss noch eine Sache: Trotz einer ganzen Reihe von Toren unsererseits habe ich mich fast in jedem Spiel beim Gedanken erwischt: Warum nur hat man keinen valablen Ersatz für Tosin verpflichtet?
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich mir diese Frage in der Rückrunde nicht wieder stellen muss - ob mit oder ohne Bo an der Seitenlinie.
"Verpassen der 1. Halbzeit in allen! Spielen."
Und trotzdem in jedem! Spiel dieselbe Startaufstellung (und nicht die, die in der 2. HZ mehr performte).
Dieses Mysterium kann nur der Trainer erklären.