Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 28.03.12 @ 17:23

Kollegah hat geschrieben:Aber Murat Yakin würde mir schon sehr gefallen als Trainer beim FCZ. Er kann mit jungen Spielern umgehen und er hat Eier in der Hose.

Ironie-Button vergessen? Muri, der defensiv-Spezialist, kann mit jungen Spielern umgehen? Von Seiten der Luzerner wird genau das Gegenteil behauptet.
Muri transferiert Spieler, diese werden mit einem Persilschein ausgestattet...

Schau mal, wer bei den Luzerner als Stürmer gelistet ist. Sind nur noch Flügel-Spieler im Kader, der Rest wurde verkauft oder verliehen (Ianu, Siegrist, etc)
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79254
Meinst du tatsächlich, dieser Trainer lässt den von Canepa und co. geforderten Offensivfussball spielen?

Siegrist gilt übrigens als Stürmer-Talent, von wegen er könne mit jungen Spielern umgehen...

komalino

Beitragvon komalino » 28.03.12 @ 18:48

mayimbe hat geschrieben:Schönes Wunschkonzert hier drin, ich wär für Bora Milutinović.

Na gut, ist ja nicht mehr ganz der Jüngste; aber he, war schon mit 5 verschiedenen Teams an einer WM, hat insgesamt 9 Nationalmannschaften trainiert und ist momentan gerade im Irak tätig. Ob der bezahlbar wäre? Ja, und wohnt allerdings in Mexiko, egal...

Bora wäre ganz geil----oder wie wär's mit Otto Pfister?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.03.12 @ 19:14

der nur Türkisch spricht?! Und dann auch noch verdammt teuer wäre.

und, und, und........und so weiter.....und abgesehen davon will einen solchen Scheisskerl nie als Trainer in unserem Land sehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 28.03.12 @ 20:50

alles quatsch!
wir holen KKS in den Vorstand und Trainer wird neu Dölf Brak...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Goose

Beitragvon Goose » 29.03.12 @ 8:16

Kollegah hat geschrieben:Fatih Terim ist Trainer von Galatasaray. Der wird seinen gut dotierten Vertrag und seine starke Mannschaft nicht verlassen, um zum FCZ zu wechseln. Das ist völliger Schwachsinn.

Ausserdem hat ja Canepa gesagt, dass man keinen Trainer ansprechen wird, der einen Vertrag hat bei einem Verein. Aber Murat Yakin würde mir schon sehr gefallen als Trainer beim FCZ. Er kann mit jungen Spielern umgehen und er hat Eier in der Hose. Fringer ist mir zu 08/15.

Petkovic oder Yakin....

Yakin ??? Das geht nun aber gar nicht !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 29.03.12 @ 8:22

komalino hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:Schönes Wunschkonzert hier drin, ich wär für Bora Milutinović.

Na gut, ist ja nicht mehr ganz der Jüngste; aber he, war schon mit 5 verschiedenen Teams an einer WM, hat insgesamt 9 Nationalmannschaften trainiert und ist momentan gerade im Irak tätig. Ob der bezahlbar wäre? Ja, und wohnt allerdings in Mexiko, egal...

Bora wäre ganz geil----oder wie wär's mit Otto Pfister?

Otto Pfister, genial, der würde auch mal auf ne Prämie zugunsten des Vereins verzichten.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 29.03.12 @ 8:32

Hans Meyer, alles Andere halte ich für inakzeptabel.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“