Dieter hat geschrieben:Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf
wahrscheinlich erst morgen oder am Montag, da ja bis heute jeder die Sk noch kaufen kann, welche reserviert ist.
Dieter hat geschrieben:Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf
Jea hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf
wahrscheinlich erst morgen oder am Montag, da ja bis heute jeder die Sk noch kaufen kann, welche reserviert ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben
Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Baumschullehrer, Cavusevic21, Every Defense's Nightmare, FCZninchen, hikikomori, Jungzuercher, kokalol, kramer, spitzkicker, Valderrama und 440 Gäste