Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 30.06.23 @ 11:07

Dieter hat geschrieben:Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf

wahrscheinlich erst morgen oder am Montag, da ja bis heute jeder die Sk noch kaufen kann, welche reserviert ist.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

neinei

Beitragvon neinei » 30.06.23 @ 14:11

Jea hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf

wahrscheinlich erst morgen oder am Montag, da ja bis heute jeder die Sk noch kaufen kann, welche reserviert ist.

Im Shop haben sie mir heute bestätigt, dass es noch paar Tage geht und aktiv seitens FCZ kommuniziert wird.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.07.23 @ 9:38

Nun sind über 6‘000 SK weg. Gut möglich, dass es erneut mindestens 9‘000 werden.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.07.23 @ 8:55

Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben
Zuletzt geändert von Shorunmu am 07.07.23 @ 8:58, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Will

Beitragvon Will » 07.07.23 @ 8:57

Im Sektor D gibt es noch ein kleines Kontingent an SK welches am Samstag verkauft werden.
Erwachsene SK werden online verkauft und ermässigte (Jugendliche) nur im Shop.
Gibt es nun einfach eine Anzahl SK über beide Kanäle nach dem Motto; «de schnäller isch de gschwinder» oder gibt es jeweils zwei Fixe und getrennte Anzahl an Karten? Meine Frage bezieht sich darauf, ob es sich lohnt, für Jugendliche überhaupt anzustehen oder ob man lieber eine Erwachsene versuchen sollte zu ergattern…?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.07.23 @ 9:24

Shorunmu hat geschrieben:Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben

Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.07.23 @ 9:26

riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben

Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind.

Ich habe meine SK im C
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“