Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiyomasu » 17.06.23 @ 14:07

Dieter hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vielleicht eine blöde Frage und evtl wurde das schon besprochen.. Ich habe die SK physisch bestellt. Kann man sie auch zusätzlich elektronisch haben oder geht nur „entweder/oder“?

Schau mal in der Auftragsbestätigungsmail, ob du dort eine .pkpass Datei im Anhang hast. Das wäre die elektronische Version.

Stimmt sorry ;)

Hattet ihr denn ein Bestätigungsmail erhalten?

Ich schon ja:

Sehr geehrter Herr Kiyomasu,
Besten Dank für Buchung auf unserem Online-Ticketshop.

Gerne senden wir Ihnen nachfolgend die Daten zu Ihrem Auftrag.
Zusätzlich finden Sie Ihr(e) Ticket(s) nochmals als PDF-Datei im Anhang. Drucken Sie bitte Ihr(e) Ticket(s) vorab aus, wenn Sie Ihr Smartphone oder Tablet nicht in die Veranstaltung mitnehmen möchten.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Florian

Beitragvon Florian » 17.06.23 @ 14:29

Kiyomasu hat geschrieben:Ich schon ja:

Zusätzlich finden Sie Ihr(e) Ticket(s) nochmals als PDF-Datei im Anhang. Drucken Sie bitte Ihr(e) Ticket(s) vorab aus, wenn Sie Ihr Smartphone oder Tablet nicht in die Veranstaltung mitnehmen möchten.

Hm, bei mir fehlt diese letzte Zeile im Mail mit dem PDF und ich habe auch keinen Anhang. Wobei ich die physische Karte gewählt habe nicht die digitale. Dafür sind dann 25 Einzelevents gelistet:
Sie haben 1 Saisonkarte gebucht:
Abonnements:

Abo Saison 2023/24
25 Veranstaltungen,
1 Spielstätte
Vollpreis
1 x 320,00 CHF
FC Zürich - Spiel 1, Termin noch nicht bekannt , Stadion Letzigrund , D Stehplätze
FC Zürich - Spiel 2, Termin noch nicht bekannt , Stadion Letzigrund , D Stehplätze
[...]
FC Zürich - Spiel 24, Termin noch nicht bekannt , Stadion Letzigrund , D Stehplätze
FC Zürich - Spiel 25, Termin noch nicht bekannt , Stadion Letzigrund , D Stehplätze
Gesamtpreis Saisonkarte:
320,00 CHF
Versandoption:
Versand physische Saisonkarte
2,00 CHF
Gesamtbetrag
322,00 CHF

Umluft

Beitragvon Umluft » 17.06.23 @ 14:43

Dieter hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vielleicht eine blöde Frage und evtl wurde das schon besprochen.. Ich habe die SK physisch bestellt. Kann man sie auch zusätzlich elektronisch haben oder geht nur „entweder/oder“?

Schau mal in der Auftragsbestätigungsmail, ob du dort eine .pkpass Datei im Anhang hast. Das wäre die elektronische Version.

Stimmt sorry ;)

Ich schon ja:

Ich hab schon auch eine Bestätigungsmail erhalten aber die sagt nur „Besten Dank für Ihre Buchung auf unserem Online-Ticketshop. Gerne senden wir Ihnen nachfolgend die Daten zu Ihrem Auftrag

Einen Anhang hatte ich nicht und es wird auch nicht auf diesen verwiesen. Hab beim FCZ Ticketing nachgefragt, ob ich auch noch die elektronische Version erhalten könnte und diese Antwort erhalten:

Es kann immer nur eine Karte funktionieren, das ist immer die zuletzt ausgestellte. Nachdrucke können im Fanshop erstellt werden, bis zum Saisonstart kostenlos, danach für CHF 20.--.

Checks irgendwie nicht so ganz

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.06.23 @ 14:49

Umluft hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:

Stimmt sorry ;)

Ich schon ja:

Ich hab schon auch eine Bestätigungsmail erhalten aber die sagt nur „Besten Dank für Ihre Buchung auf unserem Online-Ticketshop. Gerne senden wir Ihnen nachfolgend die Daten zu Ihrem Auftrag

Einen Anhang hatte ich nicht und es wird auch nicht auf diesen verwiesen. Hab beim FCZ Ticketing nachgefragt, ob ich auch noch die elektronische Version erhalten könnte und diese Antwort erhalten:

Es kann immer nur eine Karte funktionieren, das ist immer die zuletzt ausgestellte. Nachdrucke können im Fanshop erstellt werden, bis zum Saisonstart kostenlos, danach für CHF 20.--.

Checks irgendwie nicht so ganz

Entweder du hast eine physische oder elektronische. Sie stellen nicht beides zu.

Wenn du aber eine physische hast kannst du den QR Code fotografieren und hast auch eine elektronische (beide funktionieren)

So hab ichs auf alle Fälle verstanden.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.06.23 @ 15:12

Kannst auch deine elektrische ausdrucken und auf eine Plastikkarte kleben. Kannst sogar ein Bild von Züribueb Pusic auf die Rückseite kleben und du hast ein Saisonkarten-Unikat und ein Bastelprojekt für Vorschüler! Win-Win!

Im Ernst: Ich würde mir den QR Code wirklich ausdrucken, weil ich es sicher schaffen würde, mit leerem Akku vor dem Letzi zu stehen und laut hepend den Einlass einzufordern!

Will

Beitragvon Will » 17.06.23 @ 17:27

headhunters hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wann werden die SK versendet?

Wir haben sie heute erhalten.

Danke, soeben auch erhalten :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Jea

Beitragvon Jea » 29.06.23 @ 11:32

Kleiner Reminder: bisherige Saisonkarten sind nur noch bis Morgen reserviert...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“