piiiZH hat geschrieben:Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten.
Dieter hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten.
Und gar kein vorkaufsrecht füt europäische Spiele? Wäre dann ja auch übel.
MetalZH hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten.
Und gar kein vorkaufsrecht füt europäische Spiele? Wäre dann ja auch übel.
Ich glaube, er meint anstatt den Gutscheinen.
Das Vorkaufsrecht würde durch seinen Vorschlag nicht aufgehoben.
Jea hat geschrieben:ich glaube einfach, dass eine SK light bei uns (sage ich jetzt bewusst) nicht umsetzbar wäre bezw. der Aufwand (administrativ etc.) zu gross wäre für den Ertrag...
dann verkauft man wohl lieber die paar Tickets als Einzelbillete.
(warum bewusst auf uns bezogen, also auf den FCZ? wenn ich die Homepage anschaue und die sonstigen teils administrativen "Probleme" glaub ich nicht, dass das so einfach umsetzbar ist)
Vielleicht könnte man auch einen Teil im A (gleich neben der D-Sitzplatzkurve) als Erweiterung mit einer günstigen "light" Saisonkarte erschliessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, FCZ_x3, I896FCZ, itapalam, mc_barney, mitleser, PASCOLO1896, Sacchi, skenderbegi, spitzkicker, Vapor, Walter White, Will, zuerchergoalie und 413 Gäste